Umfrage: Wann müsst Ihr morgens raus und wie lange seid ihr aktiv? Seite: 2

Ok....wann....wo...wie oft?

Ich gehe um 22-24 Uhr ins Bett, stehe um 6 meist auf.

Naja, wenn Deine Kinder den ganzen Tag in der Kita sind, kannst Du sicherlich zwischendurch mal ein Nickerchen machen oder?;-)

Tja leider fallen mit immer tausend Dinge ein die ich noch tun möchte und dann gebt es ja auch die Sucht: Urbia, Telefon,#katze CLEO - Kuscheln, schmusen... und dann ist es meist zu spät um sich hin zulegen, denn wenn ich nicht ne stunde schlafen, nee dann bringt das auch nix.

Gruß Co.

nicht gebt sondern gibt es die Sucht #klatsch

Du stehst "freiwillig" so früh morgens auf ?

ja, damit die Kids um 8Uhr in der Kita sind und wir brauchen ca.30min bis dahin...wir machen uns 7.20Uhr auf den Weg, ich brauch auch morgens Zeit für mich, meinen Kaffee #tasse und ein Brot...

Hallo,

von 7.30 - 23 oder 24 Uhr.

Gruß

Ich bin eine Nachteule #cool
Der Wecker klingelt um 7.00 h und wir verlassen um 7.30 h das Haus, ins Bett geht es i d R nicht vor 24:00.

Gruß
emmapeel

Ich stehe um 7 Uhr auf.
Von 8 bis 16.30 arbeiten.
Von 18 bis 22 Zweitjob.
Ins Bett zwischen 23-1 Uhr.

Eigentlich genug Schlaf, aber ich bin auch dauermüde!!
So wie jetzt auch, vor allem bei dem Gedanken das ich heute arbeiten muss und andere feiern gehen..... :-p

LG
B.

Hi,

also ich stehe in der Woche um 7:30 h auf, meinen Sohn wecke ich dann gegen 8:00 h, um 9 h bringe ich ihn zum Kiga und um ca. 10 nach 9 bin ich dann auch schon auf Arbeit und arbeite dann bis 15 h.

Ins Bett gehts für mich dann in der Woche so gegen 23:00 h am WE, wenn mein Mann zu Hause ist auch gerne noch ein wenig später.

LG

huhu,

ich mach ma mit.ich fange morgens um 9 uhr an zu arbeiten(stehe also halb acht auf) bis abends 22 uhr. dann komm ich meist erst gegen 1-2 uhr nachts zur ruhe.

arbeite nur 4 tage die woche.die anderen tage bin ich zu hause und da bin ich meist von 7uhr morgens wach bis abends 23 uhr.

momentan bin ic quasi nur geschlaucht...#gaehn

Hallo,

4.30 Uhr auf stehen, 5.20 zur Arbeit laufen.
Arbeiten bis 15 Uhr, und ins Bett gegen 21/22 Uhr.
Ich merke Tagsüber die Müdigkeit nicht wegen dem Streß, aber Abends dann schon..dann geh ich ins Bett:)

LG.mutschekiebchen gähn

Hallo,

Ich stehe meist gegen 5.30 auf (Je nachdem welches Kind gerade vor mir schon wach ist)
Dann folgen Therapien etc. mit Max, Einkäufe, lernen....Um 17 kommen alle anderen nach Hause...Um 20 Uhr sind die im Bett und um 24 Uhr ich!
(Nachts wird zwischendurch noch 2x gestillt)#schwitz

Ich stehe meist um 07:30 Uhr auf, arbeite an Bürotagen dann von 09:00 bis 19:00 Uhr und geh so gegen 23:30 ins Bett.

Tage mit Kundenbesuch sind nie gleich. Da kann es auch passieren, dass ich um 4 Uhr raus muss und erst um 23 Uhr wieder zu Hause bin.

Top Diskussionen anzeigen