wer kauft bei real ein?-abwicklung an der kasse?

Hallo Schnappi,

ich kann den real,- überhaupt nicht leiden.

Müllig, pampig und unmotiviertes, schlecht ausgebildetes Personal.

Gehe da höchstens 3 mal im Jahr einkaufen.

Aber! JA ich würde JEDESMAL den Chef kommen lassen. Und wenn es alle Kunden so machen würden, würde sich vielleicht etwas ändern.

Haarerauf

Hi,

wir gehen zwar nicht sooo oft hin, aber habe da bisher noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Die haben da sogar ganz anstandslos einen Senseo Kaffeeeautomaten zurückgenommen und uns das GEld zurückgegeben. Mein Mann und ich hatten nämlich unabhängig voneinander beide einen gekauft #klatsch

LG, Nadine

hallo!
danke euch allen für eure antworten! dann stehe ich ja scheinbar nicht alleine mit dem problem da. mir passiert das aber grundsätzlich nur bei real und nicht in anderen läden. jetzt passe ich aber wieder auf wie ein luchs! und wehe, wenn noch mal was falsch ist...........
lg und danke, schnappi!

Top Diskussionen anzeigen