Wie zufrieden seid ihr mit der KK DAK???

Guten Tag,

ich frage deshalb, weil ich öfters mal von der DAK angerufen werde und die mich anscheinend als neuen Kunden haben möchten. Mein Mann und die beiden Kindern sind dort versichert und ich bin z.zt.bei der IKK versichert...noch wollte ich nicht wechseln, da die DAK ja die Zusatzbeiträge erhebt, erstmal werde ich wohl abwarten#gruebel

lg
Sabrina

#danke für eure Antworten...bisher habe ich mit der IKK auch noch keine schlechten Erfahrungen gehabt (was jedoch daran lag, da ich nie etwas ernstes hatte)

Gibt es noch mehr zufriedene Kunden von der DAK?

Ich bin seit fast 16.jahren bei der DAK und hatte noch nie Probleme mit denen.
Meinen Mann, konnte ich damals auch zu umstimmen,
in die DAK zu gehen.

Hallo Johanna,

wart ihr vorher zufällig bei der HaMü?

Lg Eva

Hallo Eva,

ja wir waren vorher bei der HaMü? Warum? Warst Du auch dort? Bist Du mit der DAK zufrieden?

Kannst mich auch gerne über VK anschreiben -

LG Johanna

Top Diskussionen anzeigen