Was tröstet euch?

Wenn ich wütend bin, mache ich immer die Küche sauber. Aber richtig. Scheint wohl der Grund zu sein, warum mein Freund mich so gerne provoziert :-)
Wenn ich traurig /melancholisch bin, dann ist die richtige Musik das Beste.
Wenn es was ernsteres ist, dann muss ich reden.

Mh, kommt auf die Situation oder Umstände an#kratz. Aber so gefragt, shoppen gehen oder laut techno hören und die liebe gute Schoki darf auch nicht fehlen;-). Meist reicht mir dann aber auch schon die Nähe und Wärme meines Freundes#verliebt.

LG#snowy

Hallo,
leichte Fälle: ein heißes Bad,gaaaaaaaaaanz laut Musik hören
echter Kummer: mein Mann
L.G.

Wenn ich früher traurig war ,hab ich immer meinen Kühlschrank geputzt.Der hat schon so manche träne abbekommen.


Wenn ich heute traurig oder sonstwas bin gehe ich mit meinem Hund raus.

Schokolade!

Gruß

manavgat

Badewanne und Schokolade.Und ein Telefonat mit einer bestimmten lieben Freundin.

und entsprechende Musik.

Top Diskussionen anzeigen