Umfrage: Wer hat keinen Führerschein?

Das könnte auch die Schwester meines Mannes sein.

Die macht seit 5 Jahren ihren Führerschein. Hat auch so ein Paket bezahlt.

Schon bei 2 Fahrschulen angefangen. Einmal 900€ gezahlt, einmal 1500€ .

Die ist einfach zu doof!!! Hängt lieber mit ihren Freundinnen rum, die 12 Jahre jünger sind.

Ja wenn mal sowas anfällt, dann muss man schon auf Hilfe von anderen, die mobil sind, hoffen.

Aber das ist so selten nötig, da ist es kein Problem.

Meistens klinke ich mich mit ein und frage ob ich mit kann, wenn ich höre, das jemand z.B. zu Ikea fährt oder so.

LG

Hallo,

wenn ich ländlich wohnen würde, hätte ich definitiv auch einen FS.

Aber so wie wir jetzt wohnen, brauchen wir den überhaupt nicht.

LG

Ich hab keinen und das nervt tierisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe keinen........ fahre aber trotzdem mit dem Roller mal was einkaufen#cool

Ohne Worte!

dem schliesse ich mich an

Wenn man nur wüsste mit welchem Kennzeichen,
würd dich sofort melden.

Unverantwortlich den anderen Verkehrsteilnehmer.

Sowas kotzt mich an:-[

Habe es grad Urbia gemeldet. Sie werden es weiter leiten.

#augen

aber sie müssen sie auch noch auf frischer tat ertappen.

ich glaube nicht, daß sie dort an der straße stehen und darauf warten würden ;-)

Ich glaube, sie werden jemanden hinschicken, der den Supermarkt beschattet. Wahrscheinlich gibt sich der Beamte als Kassierer aus und wartet auf manduca, die hoffentlich irgenwann angerollert kommt!

hoffentlich nicht mit "manduca" umgeschnallt ;-)

vllt kennt der polizist so etwas ja.

na besser ne Manduca als nen BabyBjörn! Vielleicht noch mit Kind das nach vorne raus schaut!

ja, natürlich!

ich lehne den BB auch ab,
weil er einfach schlecht ist.
ich hatte selber einen ergo ;-)

ich wollte nichts gegen eine manduca sagen!

nur wenn ".manduca." mit manduca unterwegs ist,
dann ist SIE es, erkennungszeichen ist die manduca ;-)

das meinte ich nur ;-)

na das weiß ich doch! ;-)

Ich hingegen nehme ja lieber die Manduca , meine Tochter liebt die über alles.

Aber nicht für kriminelle Zwecke! #schein

Top Diskussionen anzeigen