Auf unserer Familie lastet ein Fluch

hihi, bei uns ist es ganz genau so.

meine eltern kaufen immer defekten kram. und das hat sich auch vererbt.

wir tauschen IMMER um.

oder es geht etwas 1 tag nach garantie-ablauf kaputt. das hatten wir schon mit der WaMA und dem Kühlschrank.

glg

Kenn ich! Egal was mein Freund kauft, es hat Produktions-/Schönheitsfehler oder geht gar nicht #heul. Er ist nur am umtauschen, zurückschicken und dauernd am telefonieren mit diversen Servicecentren...

Ich habe oft eine Verstopfung. Das ist ein Fluch!!! Meine Mutter hatt es auch. Meine Oma hatte es auch...usw..

Mein Mann hat da keine Probleme damit, was für ein Glückspilz.#schein

Gruß

kloos

Servus,

Ich kann keine Uhren tragen. Egal ob zum aufziehen oder batteriebetrieben, alle bleiben sie früher oder später stehen, wenn sie an meinem Handgelenk sind.

Verwahre ich sie in meiner Schreibtischschublade, beginnen sie wieder zu ticken.

Welche Tragik, und das als Schweizerin!#schmoll

Nad

Vielleicht hast du so einen unruhigen Puls ;-) ?

Naja, aber so Schütteluhren gehen auch nicht. Die, bei denen man sich bewegen muss, damit sie sich aufziehn.

Na, wenigstens bleiben die auch versenkt im Schreibtisch stehen;-)

Bin wies scheint ein zeitloser Klassiker...

Meine Föne gehen ständig kaputt! Ich habe immer einen auf Vorrat und kaufe nur noch bei Kaufland, da ich dort 3 Jahre Garantie bekomme. Es ist schlimm. Die halten maximal 6 Monate...

Top Diskussionen anzeigen