Wie kommt es, dass Buchstaben auf der Tastatur verschoben sind

Hallo!

Mir ist eben aufgefallen, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr richtig sind... woran liegt das

Mein Mann war heute am Laptop. Kann es sein, dass er auf irgendeine Taste gekommen ist Wie macht man das wieder r[ckg'ngig__

Also das _ ist das Fragezeichen.

Das> ist ein Doppelpunkt.

Das z ist das ypsilon und das y ist das zett.

Das - ist das sz

Das [ ist das ue und so weiter...

Das at/Zeichen f[r Mailadressen krieg ich auch nicht mehr hin...

Bitte Hilfe!!

Liebe Gr[-e, Shakira0619

Ich finds lustig so, lass es einfach.....Individualität

Liebe Gr[-e, :-p#rofl *ich brech weg*

Danke für Deine Antwort. Jetzt gehts wieder! #kratz#kratz#kratz

Raff ich nicht... #gruebel#gruebel

Sieht amerikanisch aus....oder auf jeden Fall fremdsprachig.

Denn, wenn es kein Ä Ö un Ü gibt...google doch mal!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-54640-0.html

Dankeschön!!

Als ich der ersten Antworterin geantwortet habe, ging es plötzlich wieder.

Scheinbar haben meine Spirit-Fingers irgendwie ausversehen auf die richtigen Umschalttasten gedrückt.

#liebdrueck:-D

Wußtest du nichts von der neuen Rechtschreibreform 2010?

Die Tastaturen werden nach und nach über Onlineverbindungen umgestellt, beim einen eher, beim anderen später. Bei euch ist wohl was schief gelaufen...

bitte nimm mich heut nich ernst...

Hallo Shakira0619,

du hast oder eben dein Mann auf die englische Schreibweise getippt.

Unten müsste es eine Leiste geben und entweder versteckt - also ganz klein steht dann DE oder ENG,

Wenn du darauf klickst wechselt es automatisch

LG
Hoffe es geht wieder

Ich befürchte dein Mann betrügt dich und hat heimlich mit einer Amerikanerin gechattet.

Also spioniore ihm die nächsten Wochen auf jeden Fall hinterher.


:-p#rofl#huepf

Lässt sich mit Alt + Shift ("Umschalt") umstellen, aber scheinbar geht's ja wieder :-)

Vielleicht hat Dein Mann zum Reinigen die Tastatur auseinandergebaut und dann wieder falsch zusammengesteckt?

Top Diskussionen anzeigen