Meine Tochter wurde aus dem Bus gewiesen!

Ob sie das dürfen weiss ich nicht, kann es mir aber nich vorstellen, meine Kinder fahren auch täglich mit dem Bus, manchmal muss ich sagen das die Busfahrer sehr generv sind, aber deswegen gleich kinder an die Luft zusetzen is unter aller Sau.

Das scheint ja jetzt Schule zu machen.

Richtig. Habe ich mich falsch ausgedrückt. Also, erwachsene dürfen verwiesen werden.

Bei Kindern ist das natürlich ein absolutes NoGo, egal wann, wo und warum.

Sorry...

Also ein 10 jähriges Mädchen des Buses zu verweisen ist schon echt hart, aber bist du sicher das es wegen so einer Lapalie war?

Kann mir nicht vorstellen das deswegen jemand aus dem Bus geschmissen wird!

Ja, ich bin mir sicher.

Wenn Kinder was angestellt haben und danach ihre Version erzählen, kann man sich doch nie sicher sein.

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Es hat schon manche Mutter sich die Hand verbrannt, die sie für ihren Nachwuchs ins Feuer gelegt hat.

#gruebel

Hast du nich in brenzligen Situationen geflunkert?

Hallo!

Was für ein Witz wurde denn erzählt?

Gruß nakiki

ich würde mir die meinung des Busfahrers anhören. Wer weiss,ob dein Kind die die ganze Wahrheit gesagt hat.

Allerdings egal ob sie gelacht oder geheult hat,ihr zahlt für eine Dienstleistung und diese wurde nciht ausgeführt...da würde ich mich mal da melden und es klären...
Diana

ich schätze das dürfen sie nicht!

Hier werden gerne Mütter mit weinenden Babys und Kleinkindern aus den Bussen geworfen.

lg

Top Diskussionen anzeigen