Solides, günstiges (Zweit)Auto gesucht...

A-Klasse oder Twingo!#herzlich

Peugeot 106

Meiner ist jetzt 15 Jahre alt aber er fährt seit 6 Jahren wie eine treue Seele und kommt immer super durch den TÜV!

Habe jetzt wieder für 2 Jahre und bisher mal eine neue Batterie!

Kann ich nur empfehlen!

Lg Chris

agostea,

hast du einen Benziner?

also, ich habe auch Skoda Fabia (kein Combi), 1,4 l mit 86PS, aber ganz ehrlich so sparsam ist er nicht. Jetzt um die winterzeit frisst er 8-9 liter #schock, was ich schon viel finde für so ein kleines fahrzeug. Ich würde an deiner Stelle Diesel holen.

LG
maxilina

Hi,

ja Benziner. Also ich verbrauche 6-7 liter. Das halte ich für den Wagen absolut für ok. Allerdings habe ich nur 75 PS.

Gruss
agostea

Hi,

also ich habe einen Toyota Aygo und der verbraucht grade mal 5l.
Bin super zuefrieden.
Nur, wenn Du einen Kinderwagen mitehmen müsstest, wäre der Kofferraum wahrscheinlich zu klein.

Lg katja

Ich würde da zu nem guten Gebrauchten für 3-5 T€ raten.

Die "Billigneuwagen" sind ihr Geld nicht wert.

Hi,
gibts da "Favouriten" (oder umgekehrt - Autos, von denen man besser die Finger lassen sollte)?

Vielen Dank
Miau2

Solide auch im Alter:

VW Polo/Lupo, Opel Corsa B/C

Danke!

Da sollte in der Preisklasse ja etwas zu finden sein.

Wir haben gerade einen neuen Re-import Wagen gekauft. Einen kleinen Hyundai i10..Einfach super der Wagen..Hat 7.900 gekostet..Haben unseren "Schrott-Wagen" zu so einem "Ankauf" HÄndler gebracht, der hat doch noch 1.500 Euro gebracht..Also mussten wir ca. 6500,- Euro draufzahlen und haben dafür wieder was neues...lg isa

Top Diskussionen anzeigen