Was manche Eltern ihren Kindern antun mit falscher Zuneigung...

wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Habe durch einen link in einer anderen Kategorie dieses Video gefunden und war absolut geschockt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ysqh1uzqGrc&feature=related

Ich sehe immer wieder Eltern, die meinen, ihre Kinder so mästen zu müssen...

Ist das meistens ein Ersatz für Zuneigung/ Liebe oder was denkt ihr, sind die Beweggründe?

Sie verstehen es auch nicht, wenn man ihnen sagt, dass diese Völlerei gesundheitsschädlich ist. Sie denken, sie tun ihrem Kind was gutes...

Erklärt es mir mal jemand?

LG


#schock

Ich kann es nicht erklären, nein.
Finde es aber grausam und bin auf der Suche nach dem Kotzurbini!!! #zitter

Das hat nichts mit Zuneigung zu tun, sondern hat entweder mit nicht Nachdenken über die Konsequenzen ("wenn er frisst, isser ruhig") oder mit Dummheit ODER mit eigener Erziehung zu tun - evtl zumindest.

LG

mmh...vielleicht wurde der junge gar nicht gemästet sondern ist einfach krank?

Darüber denkt niemand nach....Dicke werden grundsätzlich gemästet.

lg
sparrow

In den USA gibt es viele Leute, die sich fast ausschließlich von Fastfood ernähren. Denke, das hat nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass diese Leute dadurch ihre Liebe ersetzen, sondern die wissen es einfach nicht besser oder kennen es nicht anders.

Dass das nicht gesund saussieht, das sieht auch eine Mutter mit rosaroter Brille auf.

Und nur durch fast food?

Da müssen schon Berge verschlungen werden. Ich schätze, er ist nicht älter als 3 und wiegt 60 kg ca.? Also, wenn man das nicht sieht...

LG

Wie groß ist sie denn?

Meinen Tochter wiegt bei 102cm, 17,7kg. Sie ist 3.

Aber sie ist genau richtig.

Ivonne

Hallo!

Mein jüngster ist bald 2,5 Jahre alt und wiegt fast 16 kg!Er ist ca.95 cm groß.Er ist,laut Kurve,nicht zu schwer.Das einzige was an ihm dick ist,sind seine Wangen (Knuddelbäckchen ;-)).Ansonsten ist er ein schlankes Kerlchen.Wie groß ist denn Deine Tochter?

LG

Mascha mit William und Henry

omg#zitter das ist doch hoffentlich nicht echt#schock

ich kenne/kannte einen Jungen der dem Jungen im Video sehr ähnlich sah........rundes Gesicht, Doppelkinn und auch ansonsten recht beleibt.
Dieser Junge starb vor Kurzem an seiner Grunderkrankung .....war dazu noch behindert..........und sicher nicht gemästet oder sonstiges!

Du kannst Recht haben, über den Jungen wissen wir nichts, aber die traurige geschichter dieses Mädchens ist bekannt...

http://www.youtube.com/watch?v=amYmVuBWFzs

Und sie hat so eine Mutter, wie ich sie beschrieben hab.

Gruß

klar gibts auch Mütter die bissi meschugge sind.

Aber ich verstehe nicht wie man sich nur an Hand solch Videos sich eine Meinung über das Kind und die Mutter bilden kann.

Aber hier stellen die Eltern ihr Kind bei YouTube ein und damit zur Schau! Das dann dort jeder dumme Komentare darüber schreiben kann, weiß man auch voher und nimmt es in Kauf!

die Mutter ist halt stolz auf ihr Kind!
Warum sollte sie das nicht zeigen?

Hat das Kind keine Rechte, weiß das Kind das es so vorgeführt wird? Kann es die Komentare zu seiner "Leistung" bei YouTube lesen und damit umgehen?

Ob der Junge wegen Krankheit oder Fresserei so dick ist, weiss keiner.

Ich kannte allerdingsm al einen Nachbarsjungen, der tatsächlich mit Kuchen oder Kringeln Fleischwurst "ruhig" gestellt wurde.

Bereits mit 10 Jahren wog er knapp 80 Kilo und auch heute hat er massive Gewichtsprobleme.

Gruss
agostea

OMG #schock der arme Junge, könnte man fast meinen das ihm bald die Backen platzen.

Es gibt bestimmt viele Gründe warum der kleine Kerl so ausschaut,
evtl. Krankheit oder die eltern meinen das zu gut mit ihm.

Wissen kann man es leider nicht was der Hintergrund dafür ist.

LG
und einen schönen Montag

sieht mehr danach aus http://de.wikipedia.org/wiki/Cushing-Syndrom

Top Diskussionen anzeigen