muss man den 30. richtig feiern???

hallo...

also meine frage steht ja schon oben.....also muss man? ich hab keine ahnung was ich machen könnte und hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich lust dazu irgendwas "großes" zu machen...ist ja auch immer ne geldfrage....und überhaupt nach dem geburtstag sind doch bloß die zahlen anders...keine ahnung warum da immer son brei drum gemacht wird.....!?!

lg jana

#rofl

Soll sich mal jemand wagen mir vorzuschreiben, was ich wann und warum feiern MUSS. #gruebel

Ist doch deine Feier, mach eine wenn du Lust drauf hast- und wenn nicht lässt du es eben.

Bist du verheiratet? Sonst MUSST du nämlich den Rathausplatz fegen... ;-)

#herzlich

ja bin ich....na da bleibt mir ja das erspart;-)

Glück gehabt ;-)

Hallo,

müssen unverheiratete Frauen nicht Klinken putzen?

Gruß Lucccy

#kratz

Ist das nicht egal... Hauptsache putzen... #rofl

Frauen fegen nicht :-p

ohhhh das klingt gut!

aber ich glaube einige würden es mir übel nehmen.....na mal sehen....

Es ist DEIN Geburtstag, also hast DU auch das recht, so zu feiern, wie es DIR gefällt.

Gooooott, ich liebe das Mediterana. Verbringe da den ganzen Tag und fühl mich danach als hätte ich 2 Wochen Urlaub gehabt.

*grins
ich hab zu meinem 30. einen Gutschein zur Rückenmassage und Tageseintritt Sauna fürs Medi bekommen... ich werde im april 35 und die Gutscheine hab ich noch immer....

Also mein 30. geb, war grauenhaft, mein mann lag krank im bett, ihr wisst ja was das heisst wenn männer krank sind#augen da hab ich die kids geschnappt und bin zu meinen eltern gefahren hab da etwas gefeiert.

oh gott. NEIN!

ich feier mich sowieso nicht gerne.

an meinem 30. war ich mit freunden tanzen. ganz normaler disco abend. war lustig.
aber ne geburtstagsparty? nee! *grusel*

Hallo
Ich werde dieses Jahr auch 30 und werde Groß feiern.

Aber ein muss ist das nicht. Es sollte jeder machen wie er es möchte.

LG
Jelena

Ich möchte dieses Jahr nicht feiern sondern weinen #schmoll

Nein, muss man nicht. Aber man darf, wenn man es möchte.

Ich habe bisher keinen meiner Geburtstage groß gefeiert. Nicht den 20., den 30. und auch nicht den 40. Auch der 50. wird lediglich wie ein ganz normaler Geburtstag begangen.

LG, Cinderella

Hallo,
ich werde auch 30 im april und mache eine Garagen Gartenparty mit dem Motto 70-80er Disco.
Aber man muss es nicht.
lg ela

Hallo,
ne man MUSS nicht aber man kann.
Ich habe den 30. ausfallen lassen und hab den 40. mit Freunden dafür umso schöner verbracht.

LG und lass es dir einfach gutgehen an deinem Tag

Huhu..

du brauchst nicht unbedingt feiern wenn du nicht willst.

Mein Menne hatte letzen DOnnerstag Geburtstag und gestern haben wir ein paar Leute eingeladen die uns wichtig sind.
Gross gefeiert haben wir nicht.

Es gab Kaffee, Kuchen und Schnittchen und das hat vollkommend gereicht.

LG

Nein muss man nicht.Gernerell muss man nichts feiern,wenn man das nicht will.

Diana

Top Diskussionen anzeigen