Unheimlich - Zufall oder Schicksal ?!

Hey Süsse

lügen haben kurze Beine .-p #rofl

Wie gehts dir ansonsten außer der fiesen Grippe?

glg

Uii, lange nichts mehr von dir gehört #liebdrueck

Ja, ansonsten gehts mir eigentlich ganz prima, und dir?
:-D

man lebt ;-)

wir nachteulen #rofl

wart ich schreib dir mal ne pn

Das mit den Krankheiten kann ich auch bestätigen - vorgestern quatsch ich mit meinem Mann noch drüber, dass wir diesen Winter nicht mal ne Schnupfnase hatten - schwupp seit gestern haben unsere zwei Kleinen Schnupfen und Husten #schmoll

LG Anita

also ich glaube da nicht an unheimliches.

bei der anhaltenden kälte verlassen einen eben die batterien schnell, wenn sie alt sind und man evtl. nicht viel fährt.
das ist eben oft so.


und im winter gehen eben viren schnell um.
in meiner gegend geht gerade ein magen-darm-virus um.
keine ahnung, ob ich ihn bekomme oder glück haben werde.

Na ja, weder eine Erkältung noch eine dahingeraffte Batterie sind bei den derzeitigen Wetterverhältnissen besonders außergewöhnlich, überraschend oder gar "übersinnlich" #rofl...


Top Diskussionen anzeigen