39

Hallo,

ja, super attraktiv bist Du.

Meiner Freundin gings immer genauso. Die hatte mit 30 4 Kinder, 6, 4, 2 und eben ein paar Monate alt.
Sie schon wieder superschlank, 52kg bei 172 cm Größe). Wir stehen mit Kind und Kegel an der Ampel, da sagt doch so ein älteres Ehepaar zu ihr: "Junge Frau, sie muten sich aber was zu, gleich 4 Kinder zu beaufsichtigen. Das kann Ihnen doch niemand zumuten" Darauf sie: "Nein nein, das sind meine eigenen" Das Ehepaar: Binden sie uns doch keinen Bären auf, sie sind doch höchstens 20 /22..." Und sie ließen sich nicht davon abbringen...
Das war übrigens kein Einzelfall.

Sie wurde immer jünger geschätzt, aber mittlerweile mit gut Anfang 40 hat sie zwar immer noch eine super Figur (54kg!!!!! und sie kann alles essen) aber jünger geschätzt wird sie nun nicht mehr.
Nicht, dass sie vom Gesicht her alt aussieht, aber der ganze Ausdruck wird eben reifer.

Klar, wenn man in der Situation ist, sich immer wieder erklären zu müssen nervt es ungemein, aber die meisten anderen finden es beneidenswert gut...

Ich denke, Du wirst es so hinnehmen müssen, dass beim lieben Gott im großen "Verteiler-Buch" geschrieben steht: "octobergirl - 10 Jahre jünger aussehen lassen";-)

Liebe Grüße
B.

40

Oh ja... das kenne ich....

man fühlt sich garnicht für ernst genommen... ich bin jetzt 32 - na ja fühl mich sowieso schon jünger und wenn dann Sprüche kommen ala "na sie haben aber auch jung Kinder bekommen... könnte ich heulen

42

Mir gehts genauso. Bin jetzt gerade 31 geworden und letztes Jahr wollte die verkäuferin im Lottoladen meinen Ausweis sehen als ich Lotto spielen wollte.
Vor ca. 2 Jahren klingelte eine Frau an meiner Wohnungstür, sie stellte sich nicht vor, fragte nur ob meine Eltern da wären. Nö hab ich gesagt. Und sie ging. (kann ja nur ne lästige Vertreterin gewesen sein)
Ich bin im Einzelhandel tätig und betreue sogar 3 Märkte. Und es gibt noch Kunden die denken ich wäre ein Azubi. Einer fragte mich letztens ob ich denn schon Alkohol verkaufen dürfte. #klatsch Aber ich bin da immer ganz keck und weiss mir zu helfen und kann immer sehr gut kontern.#cool

43

Erstmal Willkommen im Club.

Auch ich werde dieses Jahr 30.

Werde aber grundsätzlich jünger geschätzt.

Der Hammer war letztens eine Verkäuferin von Rubbellosen.

Fragt die mich doch allen Ernstes ob ich über 18. sei.

Habe über die Frage gegrinst, wußte aber nicht so wirklich ob ich das als Kompliment auffassen oder ob ich beleidigt sein sollte.

Ich finde in diesem Alter noch auf 18. geschätzt zu werden, ist schon ein bißchen peinlich für den gegenüber.

Jedenfalls hat die Verkäuferin dumm aus der Wäsche geguckt als ich Ihr meinen Ausweis gezeigt habe.

LG

44

Hallo octobergirl...

ach ich kann Dich zu gut vertstehen. Ich werd im Sommer 28 und letztens (habe eine neue Arbeitsstelle) wurde ich von den Kollegen auf 19 geschätzt #schock
und ich bin mit 177cm keinesfalls klein #zitter

Wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin dann schauen sie (Fremde) auch immer so "anders".
Wir waren am WoEn rodeln, ich mit meiner rosa Pudelhauben, Zöpfe geflochten drunter, glaube mir, es dachte keiner ich bin seine Mami #rofl

Ich nehme es mit Humor :-p

LG bee

45

hi!

Also bei mir kommts gar nicht auf Gewicht oder Große an.

Aber ich finde es ja noch ganz ok, bin 25 und werde so auf 16-17 geschätzt.

Aber letztens musste ich dann doch lachen, als ich am Weihnachtsmarkt war und mit schoko überzogenes Marzipan kaufen wollte. Meinte die Verkäuferin, sie wissen aber schon das da Alkohol drin ist?! Wie alt sind sie denn? *lach*

Da konnte ich echt nicht mehr, war ja süß, aber zum weglachen!

lg bianca

46

Hallo,

ich habe meine erste Tochter mit 31 bekommen.

Sie war ein paar Wochen alt und ich war im Supermarkt. Ein ältere Mann beobachtete mich schon eine Weile und sagte dann sehr laut zu mir (und den übrigen Einkäufern) " Müssen Kinder Kinder kriegen?" Hallo? Ich fand das nicht komisch!!

Jetzt wird es aber langsam angenehm jünger geschätzt zu werden.

Viele Grüße
Onetta

51

Boh, wie hast du den darauf reagiert???

52

Ich war erstmal sprachlos! Dann sagte ich ihm, dass es ihn zwar nichts angehe, aber ich immerhin schon 31 Jahre bin.
Er brummelte noch etwas und ging.

Ich war also nicht sehr schlagfertig, schade!

Gruß
Onetta

weitere Kommentare laden
47

Ja hier! *wink*

Ich bin 27 und muss stääändig meinen Ausweis zeigen.
Ich bin auch nur 1,57m klein.#schmoll

Als mein Sohn 4 Monate alt war, ist meine Mutter mit mir und meinem Sohn spazieren gegangen.
Meine Mutter schob den KiWa.
Kommt ein älterer Herr des Weges, guckt in den KiWa und sagt: Na der lächelt ja die Mama nett an...#aerger
Meine Mutter: Nee nee, ich bin die Oma, sie ist die Mutter...
Sagt er: Die werden auch immer jünger heutzutage#aerger
Ich war 25 als er geboren wurde...
Ich hab ihm nur gesagt, das ich wahrscheinlich später als er damals ein Kind bekommen hat.:-p

Naja, wenigstens sehen wir mit 40 noch aus wie 30#rofl

49

Das wird von ganz allein aufhören.:-)... dafür sorgt der Zahn der Zeit.

Und, wie du selber geschrieben hast, in zehn Jahren wirst du dich freuen, jünger auszusehen.

Meine Tochter muss mit fast 30 Jahren noch häufig ihren Perso vorzeigen, wobei ich der Meinung bin, dass sie wirklich nicht wie unter 18 Jahren aussieht.

50

Früher wurde ich auch immer jünger geschätzt...wie gesagt, früher...#aerger
Ich werde in 2 Monaten 39 (!!!#schock#heul!!!) und hab schon graue Haare

Glaub mir, diese Zeiten wirst du noch vermissen, also genieße es.;-) Oder versuche es zumindest...;-)

LG