Ich will nicht so jung aussehen!

leider nein:-D

Hallo

Kauf dir das hier http://www.coool.cc/fun-t-shirt_5639_31.htm und versuch zu lächeln ;-)

lg

Hallo,

ich würde mich auch über die Komplimente freuen, würde mir gerne selber ein Bild machen, stell doch mal eins ein, bitte bitte.

LG

hab ich doch. aber nur von der seite. ;-)

Och du bist ja niedlich!:-)

LG

PS.: Ich bin 35, werde aber meistens auf 25 geschätzt. Meine Schwester wird im April 31 und mußte letzte Woche in der Disco den Ausweis zeigen...

Manche Situationen sind ja echt lustig, bzw.klingen voll lustig wenn man sie erzählt. Aber auf die Dauer, und immer wieder sowas zu erleben... #augen
Schön zu wissen dass ich nicht alleine bin mit meinem jugendlichem Charme ;-)

Hallo.

Bist du die Frau in deiner VK?? Wenn ja, WOW #schock . Du bist eine sehr, sehr attraktive Frau. #pro Respekt

LG Sophie

#hicks Vielen Dank, das ist aber lieb!

ja,das stimmt!

;-)

Hallo!

Wenn ich mit meinem Großen (10 Jahre) unterwegs bin, dann werde ich oft für seine große Schwester gehalten... ich habe ihn mit 19 Jahren bekommen! Ich finds lustig und bedanke mich dann immer für das Kompliment :-)

LG
Jenny

Jaaa, genauso geht's mir auch, wirklich mehr als nervig. #klatsch
Bin so gespannt wie sich das entwickelt bis ich 40 bin. ;-)

Hallo,

ich wurde mit 28 von einer mir fremden Friseusin auf 40!!!!! geschätzt #aerger#aerger

Das ist viiiiiel schlimmer. Hat mir aber immerhin einen Preisnachlass von 5 Euro eingebracht, weil ihr das megapeinlich war :-p

Aber die Idee mit dem T-Shirt wäre doch was.

Gruss nicki

Oh, das ist hart, das durfte der Dame auch zu Recht peinlich sein! #schwitz

Schon an meinem Blick hat sie gesehen, das sie nicht in ein Fettnäpchen, sondern in ein riesen Fressnapf getreten ist.

Auf dem Rückweg hatte mein Mann seine liebe Mühe mit mir ;-)

hihi, das glaub ich ;-)

da du so intollerant bist weißt DU nun ganz genau wie sich die wirklichen teenie mütter fühlen.

nämlich genau so. und dabei bekommen viele von ihnen ihr leben mit kind trotzdem auf die reihe.

sorry aber in dem fall hast du es wohl verdient so angeklotzt zu werden da du ja eine bist die andere ebenfalls verurteil ;-)

jaja.... tollerant kommt nicht von toll ;-)

TOLERANT ;-)

Top Diskussionen anzeigen