Hallo zusammen,
sorry wird warscheinlich ein Silopo aber irgendwo muss ich meine Wut rauslassen.
Seit unser Sohn laufen kann haben wir immer wieder Ärger mit unseren tollen Nachbarn unter uns.
Ständig kommen Beschwerden das er so laut sei und wir Ihn doch bitte ruhiger halten sollen. Kann mir jemand verraten wie ich das nem zweijährigen begreiflich machen soll? Dann bitte her mit den Vorschlägen
Heute kam jedoch der Brüller schlechthin: Um halb fünf rief uns die Wohnungsbaugenossenschaft an. Unsere Nachbarn haben sich bei Ihnen beschwert weil ja ständig Klopfgeräusche bei uns zu hören seien (Die Betonung lag auf ständig). Sie seien ja krank und das wäre nicht zum aushalten...
Da haben sich unsere netten Nachbarn ja schön was zusammengereimt. Ich habe (nach der Mittagsruhe) um drei Uhr für sage und schreibe fünf! Minuten Schnitzel geklopft
Ich wusste gar nicht das das verboten ist
Naja jedenfalls wegen so einer Kinderkacke (sorry) belästigen die die WBG und die nerven uns dann natürlich. Da fragt man sich echt ob die nichts besseres zu tun zu haben
Habt Ihr auch solche netten Nachbarn?
LG
Silke
PS.: Jetzt gehts mir schon ein bischen besser, sorry fürs halbe Silopo
Nachbarn.... Wenn ich ja nicht so ein friedliebender Mensch wäre
Ach mensch das hättest Du aber auch mal eher schreiben können
Ich hatte doch extra noch gewischt vorher
Ja ich bin echt froh das ich hier in drei Wochen raus bin und die nie mehr wiedersehen muss. Die haben doch echt einen an der
LG
Silke
poa sach ma seit wann braucht man zum partys feiern einen balkon .
ich wünsch euch viel spaß an ihrem 16. geburtstag, würde ich extra groß feiern *lol* .
es gibt menschen die haben zuviel langeweile.
lg bianca
Schnitzel klopfen, pöh...
Ich hab über mir eine nette Frau wohnen, die schon SEIT JAHREN zu unmöglichen Zeiten an irgendwas rumschraubt, bohrt und hämmert... TÄGLICH!
Abgesehen davon, dass ich ja auch ständig wach werde von ihrem Krach, würde mich mal interessieren, WAS sie da so treibt?!
Schnitzel klopfen ...
LG
cha
Hi
vllt. ist sie ja Künstlerin und macht Skulpturen
Kenne ich
Habe eine ältere Dame (um die 70) unter mir wohnen, und die lauert nur darauf ein "Geräusch" zu hören !!!!!!!
Hier is nur Krieg
Und mein Sohn hat schon Angst sich zu bewegen
Hey Du machst mir Angst
Unter unserer neuen Wohnung (wo wir in drei Wochen hinziehen) wohnt auch eine ältere Dame
Aber mal von der anderen Seite aus gesehen. Da ist ein Ende absehbar, oder? (Sorry etwas makaber)
LG
Silke