Zieht ihr die Unterwäsche im Laden an?

Guten morgen,

ich habe mal eine ernstgemeinte Frage.

Wenn ich euch Unterwäsche kauft probiert ihr Slips und co i
im Laden an?

Wir waren gestern einkaufen und meine Freundin wollte unbedingt zu C&A und hat sich bestimmt 20 verschiedenen Unterhosen mit in die Kabine genommen und angezogen, ihren eigentlichen Slip hatte sie vorher ausgezogen.

Wir haben uns darüber unterhalten, ich mache das zb. nicht, ich finde es eklig, alleine bei der Vorstellung wieviele Frauen diesen Slip schon vor mir mal anprobiert haben..

Naja, meine Freundin meinte ich sei nicht normal, das meinete sie lieb, denn es sei das normalste auf der Welt Unterhosen anzuprobieren #kratz

Macht ihr das auch???

Wenn ihr euch natürlich, nicht wenn ich euch....... bin wohl nicht nicht wach

"Allerdings kaufe ich Slips nur im 10er pack [...] ziehe zuhause alles an"

#schock ALLE????? Das muss ja seltsam aussehen... #schwitz

;-)

Polarbär #blume

Dann bin ich wohl auch nicht "normal"...ich würd die auch nie im Laden anprobieren.

LG!

"Normalerweise" lässt man den eigenen Slip drunter aber an beim Probieren.

Nein, ich probiere auch nicht, wenn dann nur die BHs bei Slips seh ich ja ob sie passen oder nicht, außerdem hab ich seit ewigen Zeiten immer Chantelle oder Passionata und da kenn ich meine Größe.

Guten Morgen,

meist probiere ich sie schon an, lasse aber meine Unterhose an und da ist ja meist auch so ein Plastikstreifen drin.

LG

Der plastikstreifen ist nur in Bademode drin

Bist Du Dir sicher? Wenn nicht habe ich mich getäuscht, kaufe eh immer in kleinen Dessou Geschäften

Jap bin mir sicher :-)

nö, im Dessouladen ist der auch in Slips, sogar extra für Strings gibts diese Plastikstreifen.

ach du sch....

sag mir bitte schnell, wo deine freundin ihre unterhosen kauft, damit ich mir meine dort nicht hole.

anprobieren ja, aber mit eigenem slip drunter!!!!

maren

ich weiß nicht, aber ich muß jetzt spontan an "Feuchtgebiete" denken ;-)

echtjetzt, wenn schon Anprobieren, dann doch bitte den eigenen Slip anlassen :-p

neee... würde ne Krise kriegen wenn ich wüsste das jemand nackelig dies Ding anhatte....

#schock#schock

bääääh wenn ich nur daran denke wird mir schlecht vorallem wenn man überlegt wieviele das machen....

#schock#schock

Schick das nächste Mal eine Verkäuferin hin und drück Deiner Freundin vorher Oma-Slips in die Hand.

Es wird dringend drum gebeten, die eigene Wäsche bei Anprobe von Slips und Bademode anzulassen.

Wenn Du nicht normal bist, dann bin ich es auch nicht... baaaaaaaaaaaaaaaaah

*ganz aufgeregt nach dem KOTZURBINI such*

IGITT!

hallo,

also slips probiere ich nie an, das muß eben ageschätzt werden.

BHs probiere ich natürlich schon an.

und badesachen (bikini/badeanzug) probiere ich auch an,
aber natürlich nur mit meinem slip drunter.

aber ohne slip anprobieren? #zitter#schock
nein danke.

Hallo!

Als ich ein Teenager war und zum ersten Mal meine eigene Unterwäsche kaufen wollte, fragte ich im Laden die Verkäuferin.

Sie sagte, daß man natürlich die Wäsche anprobieren darf. Aber BITTE den eigenen Slip drunter anläßt.

Alles andere ist sehr unhygienisch.

Shakira0619

Nein. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Darf man das überhaupt?

Ich kenne meinen Hintern un probiere sie nicht an.

BHs manchmal und Bodies auch, aber über die eigene Unterwäsche.

Hallo,

ich probiere NIE Unterwäsche an sondern kauf sie immer auf gut Glück. Meine Größe weiß ich und wenn sie nicht passt wird sie verschenkt

Gruß

Anne#herzlich

Top Diskussionen anzeigen