Tabakempfehlungen

Ich stopf nicht, aber ich drehe selber. Mit Filter. Also 40 gramm Tabak für 3,40, damit komme ich 2 - 2.5 Tage aus. Ich rauche so 20-30 am Tag. Also mit Blättchen und Filter sind das rund 4 Euro an 2- 2,5 Tagen.

Als Tabak nehme ich den kingsgard von Plus/Netto.

Gruß
Salat

Klingt schonmal nur halb so teuer#schwitz

Wir beide rauchen West Light.
Sind 70g drinne und mein Mann und ich brauchen ca.1,5 Dosen in der Woche.
Ausserdem haben wir festgestellt, das die kleinen Stopfmaschienen nicht das Wahre sind. Wir haben uns eine größere gekauft.

Da gibts Unterschiede??

Ich hab nur so eine kleine, ganz normale! Wie sieht denn eine Gößere aus und was macht da den Unterschied?

Die größeren haben einen Hebel und sind leichter zu handhaben.
Finde auch die Zigaretten werden besser.
Sowas in der Art haben wir

http://cgi.ebay.de/EXCEL-DELUXE-De-Luxe-Zigaretten-Stopfmaschine_W0QQitemZ260491692334QQcmdZViewItemQQptZZigarren_Tabakwaren?hash=item3ca683c92e

Aha! Dankesehr!

Mein Mann dreht auch. Ihm reichen ein Päckchen Tabak (American Spirit), Slim Filters und Papers für ca. eine Woche. Also 7 Euro pro Woche.

LG, Kathrin

Für mich seit Jahren nur Amercan Spirit - zwar teurer Tabak (4,95-) aber dafür ohne jegliche Chemie wie sonst alle anderen.

Damit komme ich gute zwei Tage aus bei ca. 25 Stück am Tag, mit Filter gedreht.

LG, katzz

Jemand mit Geschmack#huepf....

25St.am Tag...das ist ordentlich#schock

Mit einem Päckchen komme ich ca.knapp eine Woche hin.

Was mich jedoch stört ist.....dieser Krümmelscheiss am Schluss -wenn der Tabak zur neige geht#aerger

lg
Sabrina

Hi,

als ich noch geraucht und gedreht habe, bin ich irgendwann bei American Spirit gelandet. Sehr lecker!

LG
Peter

Ich empfehle auch den American Spirit. Der schmeckt gut, keine Zusatzstoffe, wie Feuchtmacher usw. Allerdings ist er etwas trockener und trocknet auch schneller aus. Es gibt da so ein Teilchen, welches man kostenlos über deren Homepage bekommt, dass befeuchtet man und legts in den Tabak, wenn er zu trocken geworden ist. Klappt Einwandfrei!!

Wir nehmen den roten von Winston.
Die Dose kostet grad mal 12,95 für bis zu 200 Fluppen.
Dazu gute Hülsen (wir nehmen die von West) und gut.

Muß sagen, ist ne Ersparnis, die wir nicht mehr missen wollen.

Geschmacklich sogar besser, als die teure Variante aus der Packung.

Lg,
SE

Top Diskussionen anzeigen