Wie oft wascht Ihr Euer Auto? Was kostet es?

Hallo,

Frage steht schon oben.

LG

Im Schnitt alle 2 Jahre. 6,50€.

Gruss
agostea

#rofl

Ohne Witz jetzt! #schein

ich weiß #rofl

Bah----pfui #schock

Also--- 1 Mal jährlich muss sein.


Gruß
Eva

Ach was. Packste ein Jahr ohne, packste auch zwei...#rofl

Gruss
agostea

Ich warte immer so lange, bis mein Mann Mitleid hat.;-)

Taktisch klug. Ich hab Pech, meinen interessiert sein Auto noch weniger - geschweige denn MEINS...#heul

Meiner wäscht sein Auto jede Woche. #augen
Aber das zahlt ja auch die Firma----- da könnte ich auch glatt so großzügig sein. ;-)

Mutet ja fast schon notorisch an....So notorische Autowäscher...das sind Leute, die lesen Sonntags auch IMMER am Frühstückstisch die BILD - und das Ei muss weichgekocht sein!

#cool ;-)

Neeeee-----Bild liest der nicht, aber das mit dem Ei stimmt.

Außerdem fährt der eh nur schnell durch die Waschanlage. Der hält sich nicht lange auf. #cool

Ah - also nicht so ein Exzessiv - Einschäumer und Dauernachpolierer? #freu
Dann hab ich Hoffnung.

Er nimmt das Weichgekochte Ei? Ha! Dann ist er sicher auch TATORT - Gucker und Fussballfan vom VFL Köln - Nippes. :-)

Neee----kein Fußballfan. #huepf#ole

Dann Tennis. #freu Oder Häkelverein!

So, Feierabend. Tschöö Shandor.

:-p

#rofl#rofl#rofl

Wenn ich mein weißes Auto suche und verblüfft feststelle dass es ja doch schwarz ist.


Habe es seit 1 Jahr und war nach dem Kauf in der Waschanlage. Seitdem nichtmehr



5-10 €

Alle 2 Wochen

Immer das beste Programm.

Da ich aber einen Firmenwagen fahre, zahlt das die Firma.

Weiss garnicht genau was das kostet.

musst Du Zeit haben!

Hallo,
mein Auto ist silber-metallic-------langweilig aber absolut Schmutz abweisend;-)
mit dem schwarzen Vorgänger musste ich andauernd in die Waschanlage.
Jetzt reicht es alle 2 Monate mal für 10,-
L.G.

Einmal im Jahr, nach dem Winter #schein
Kosten ca 15,-Euro mit Aussaugen.

LG Anita

ich hab meinen Polo jetzt 5 Jahre. Er war genau einmal in der Waschstraße (Preis hab ich vergessen, weil es schon so lange her ist).

Und letzten Samstag hab ich ihn innen sauber gemacht. Hat mich drei Stunden Arbeit gekostet, aber ganz viel Geld eingebracht, da ich die ganzen Pfandflaschen abgegeben habe, die ich drinnen gefunden habe.

#schock#rofl

Ahhhh - ich schrei mich weg..........Salätchen, komm, wir heiraten! Mit dem Auto wirds nie Probleme geben......#heul

#rofl ja, ich bin auch sicher, dass es gut passen würde #rofl

Ich hab sogar noch ne halbe Schale Pommes unterm Sitz gehabt. Mit Majo. Das war noch gut zu erkennen, weil es ja so kalt war, gott sei Dank.

Top Diskussionen anzeigen