Igitt... Nie wieder kaufe ich diese Nudeln *schüttel*

Welche Firma war es denn?

Birkel

Wie lange lagen denn die Nudeln schon bei dir oder waren die gerade frisch gekauft?

Die hab ich am Mittwoch gekauft....

Das ist noch nicht wirklich lange!

Manchmal hat man, unbemerkt, nämlich irgendwo Lebensmittelmotten und die machen es sich in solchen Verpackungen gerne mal gemütlich! *bäääh*

aber da du die noch nicht sooo lange hast, denke ich auch mal das es beim Verpacken bzw in der Fabrik passiert ist! Also schön aufbewahren und hinschicken! :-)

Und welche Marke war es nun?

Und hast du nun die ganze Zeit viele schwarze Tiere gesehen oder nur ein kleines Tierchen?

Ich denke, es kann schon mal vorkommen, dass eine Fliege durch die Produktionshalle flattert und im Teig landet. Also bei einem Tier fände ich das jetzt nicht sooo skandalös. :-)

##
Aber das sowas dann durch die Produktionskontrolle kommt....
##
sie machen ganz sicher keine 100%-sichtkontrolle.
das macht kaum jemand.
die maschinen verpacken allein, wenn man so will.
und es gibt stichkontrollen nach zeit oder zahl.

war das insekt denn innerhalb des beutels oder im karton direkt?

Hallo

Das Insekt war direkt in der Verpackung.
Die Nudeln sind doch in so Plastik drin und da war das Tier auch drin...

ja, also wurde es beim verpacken mit eingeschweißt, in der halle.

Da gehe ich auch davon aus

Ich warte mal, was die Firma mir zurückschreibt und dann schicke ich denen die Nudeln mal ein ;-)

aber wenn sie dir dann eine karton nudeln schicken, hast du ganz viele von birkel ;-)

Ich weiss.....

Hmmm.. die sind dann ja sicher ne Weile haltbar ;-)
Oder ich untersuch jede einzelne Nudel vorm kochen

Die Nudeln aus der Packung wären mir vielleicht auch zu eklig, aber deshalb jetzt für alle Zukunft diese Marke zu meiden, ist doch Quatsch. Bei allen möglichen anderen Marken war sicher bei irgendwem auch schonmal was drin, du weißt es nur nicht.

Manche Tierchen kommen auch durch das Plastik rein.

Fliege ginge noch???#schockNaja,wenn ich so darüber nachdenke,wo die sich überall absetzen...*WÜRG*


Aber ich würde da keinen großen Aufstand proben - Packung im Müll und was anderes essen.....


Du hörst dich einfach aggressiv an.

Genau, es ist deine Sache, ob du da kaufst - und mir ist es völlig egal.
Ich finde die Reaktion schlicht überzogen.

Das hatte ich auch mal, in einer Spaghetti-Packung von Barilla.
Ich ekel mich auch schnell, hab die Packung weggeworfen und gut.

Weißt du, dass, statistisch gesehen, jeder Mensch im Lauf seines Lebens ca zwei Kilogramm Insekten (unfreiwillig) isst?

ja, das sind auch zahlen über die viecher, die man im schlaf verschluckt oder?

erscheint einem schon recht merkwürdig. ;-)

Top Diskussionen anzeigen