An die Cabrio-Fahrer mit Kindern

Hallo,

was schon immer mein Traum wahr und bleibt!

Ein Erdbeerkörbchen -----> Golf Cabrio#verliebt

Aber eigentlich nix für Familie mit Kind, da viiiiiiel zu klein!



LG Silke mit ihrem Lieblingsauto bis der TÜV uns scheidet:-p

Hallo Silke,

gibt es den Golf eigentlich auch mit Hardtop? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass VW einen Golf mit Hardtop raus bringen wollte. Aber ich finde darüber irgendwie nichts.

lg

maddi

Hallo,

ich glaube der Eos hat eins#kratz. Golf nicht wegen dem Überrollbügel , daher Erdbeerkörbchen.


LG Silke

schau Dir das Auto doch noch mal an, was ich verlinkte, grins...

DAS ist der 207 CC als NEUWAGEN für nen Spottpreis...

ok Garantie läuft seit 09/09 aber der Preis ist in meinen Augen auf die Schnelle super...

ich könnt grad heulen, lach...

LG

ach Süße, ich weiß dass das der 207 CC ist, ich meinte das Auto der Nachbarn, ob die den Eos haben#rofl

wahnsinn, die haben sogar den 308 CC, auch mit super Preis. Aber Neuwagen wollten wir eigentlich nicht, obwohl wäre wahrscheinlich jetzt die beste Zeit für;-)

süsseee

mensch schau mal auf den Preis... ich sag Dir, wenn ich nicht noch unseren Vierbeiner hätte, den ich da aber nicht auch noch reinkrieg...

Die Nachbarin hat den EOS... hab vorhin geschaut gg

LG

Hallo,

wir haben ein Audi A4 Cabrio im S4 Stile;-)
Ich finde den sehr schön und der fährt sich echt super#verliebt
Ich spare auch beim tanken, der hat nämlich eine Gasanlage:-p

Grüße
Peachii

oh ja Gasanlage das wäre super. Leider bekommst du die so gut wie gar nicht gebraucht, und wenn dann doch viel zu teuer.

Audi A4 oder A8 oder A6 oder oder oder... was ist eigentlich der Unterschied bei den ganzen Audi Cabrios#hicks? Ich kenn mich da gar nicht so gut aus.

lg

maddi

Hallo,

niedrig veranschlagt? Hm, ich glaube dass ist doch immer Ansichtssache.
Ein Audi Cabrio zb. dürfte meiner Meinung nach gerne 8 Jahre alt sein, die "Dinger" sind ja unkaputtbar;-).

Top Diskussionen anzeigen