Brille verlegt... wo könnte sie denn noch sein?

Hi,

hab selbst keine Brille, aber die von meinem Freund find ich täglich irgendwo auf oder im Sofa ;-)
Im Bett lag sie auch schon mal oder im Auto...

Viel Glück bei der Suche!

Lg Katja

Hallo Susi!

Ich habe meine mal unter meiner Katze #katze im Körbchen gefunden - ich weiß bis heute nicht, wie die damals dahin kommen konnte.... #kratz
Hast du schon unter der Couch nachgesehen?

Gruß

M. :-)

Kühlschrank is ne gute Idee. Wahlweise auch Backofen.

Wo stehts Putzzeug? Wäschekorb? Altpapier? Unter einem Sofakissen? Im Keller?

Immer da suchen, wo man etwas am allerwenigsten vermutet.
Viel Glück#klee

ich hab meine ma gesucht und hatte sie aufm kopf..is kein spass.war schon voll hektisch..

Hallo Susi,

sieh mal unter dem Kopfkissen und unter der Bettdecke nach. Vielleicht hattest Du sie gestern beim Einschlafen noch auf der Nase.
Neben dem Zahnputzbecher oder bei den Haarbürsten liegen Brillen auch ganz gern.
Hast Du schon in der Brusttasche der Bluse von gestern nachgesehen?

Viel Glück bei der weiteren Suche.

LG, liebelain

Danke für die Tipps...

ich habe an allen Orten nachgesehen, die ihr genannt habt: NIX#schmoll

Ich geb's jetzt auf... versuche noch, nen Socken unters Stuhlbein zu klemmen, und dann war's das. Ich such nicht mehr... irgendwann taucht sie hoffentlich wieder auf, bevor mir der Schädel platzt ;-)

Susi

Hast Du sie Dir vielleicht in die Haare gesteckt?

Top Diskussionen anzeigen