Was kann das sein ??! *Silopo*

Hallo,

doch, das Arbeitsamt hat mir damals auch irgendwann mal was als Einschreiben geschickt. Vermieter vielleicht?

LG
Superschatz

#schock Vermieter? Kündigung?

#schwitz

Boah ich hoffe nicht ...oh nein jetzt kann ich garnich mehr schlafen

Hatte aber noch nie Ärger hier, wohne hier seit 3 Jahren ..und ich wüsste nich wieso und weshalb #kratz

Puuuhhh

Du malst auch gerne den Teufel an die Wand, ne? :-D

Kündigung wäre ja nicht so einfach, wenn du die Miete immer pünktlich bezahlt hast.

Auf alle Fälle muß es was sehr offizielles sein, wenn per Einschreiben und nicht Einwurf-Einschreiben verschickt wird. #schein

Vergiss den Personalausweis nicht. :-)

#schwitz

Nene, ich habe Dauerauftrag - die Miete wird immer am 1. automatisch abgebucht, da gabs noch nie Probleme..


Ja hast Recht ..hmm

Ich werde euch morgen früh berichten ..puh, kann bestimmt nich schlafen #schmoll

sooo jetzt bin ich aber mal neugrierig was das für ein Brief nachher ist....


Hallo,


eine Erbschaft vielleicht ? #schein

LG dore

Das wäre ja was ...

Schreib euch dann morgen noch aus dem Süden ;-)

Wieso Süden ???

Du erbst bestimmt eine Hühnerfarm in nördlichen Russland #schein #;-)



LG

#aerger

Na prima - hab schon gedanklich Koffer gepackt

Raub mir nich meine Illusion #schmoll

Wieso Koffer musst du für die Hühnerfarm auch packen #;-)

Der Koffer muss nur größer sein wegen der warmen Sachen! #cool

#zitter

mennöööö


Hallo!

Vielleicht ist es was von der Bank? Neue Scheckkarte oder so?

Ich kann dich verstehen.. ich denk bei Einschreiben auch immer an etwas negatives. #schwitz


LG
Edea

Nee..habe nix bestellt oder sonstiges

Ja ich denke bei sowas immer negativ - denn freuen kann ich mich immer noch ;-)

Wenn es morgen doch ne Kleinigkeit ist...dann kipp ich bestimmt um..weil ich mir soooo viele Gedanken wegen NIX gemacht habe ;-)

Hi!

Hatte ich auch mal. War dann von einer Rechtsanwaltfirma, die Geld eintreiben wollte (irgendso ein Betrügerverein!).

Ist schon länger her und nix nach gekommen (hab natürlich nix gezahlt).

Erzähl mal morgen, wenn du das abgeholt hast, ich gönn dir einen schönen Gewinn!

Danke #liebdrueck


Hab mal gegoogelt.. da steht das "blaue" Karten meist nix gutes bedeuten

#gruebel

Mehr als "warten" kann ich nu leider nich..hoffe das die Nacht schnell vorbei ist

Unterhaltsangelgenheiten?

Und was war es? (ich bin ja überhaupt nicht neugierig :-D)

sooo

nun hast du den brief sicher schon 2 stunden...erzääääääääääähl ma..

Top Diskussionen anzeigen