Was kostet ein polizeiliches Führungszeugnis?

Hallo!

Ich trete wahrscheinlich ab März eine neue Stelle an (es fällt mir schwer, meine alte Arbeit zu verlassen...:-()

Für die neue Stelle brauche ich ein Führungszeugnis.

1. Wo bekomme ich das her?
2. Was kostet das?
3. Wie lange dauert das, bis das ausgestellt ist und ich das abholen kann?

Danke!

1. beim einwohnermeldeamt deiner statt beantragen
2. etwa 13 euro
3. hat bei mir und bei meinem mann jeweils eine woche gedauert - kann aber bis zu 3 dauern.

Danke!

Ich bekam es in der Bürgerstelle beim Rathaus, hat mich 15 Euro gekostet und nach 1,5 Wochen hatte ich es hier zu Hause im Briefkasten-

LG

Hallo,

1. bei der Stadt
2. 13 Euro
3. 1 Woche

So war es bei mir. Habe es im Nov. 09 beantragt.

LG Anja

Einwohnermeldeamt
11 oder 13 €, weiß es nichtmehr
Bis zu 4 Wochen, wir bekamen es innerhalb 2 Wochen

Guten Morgen,

1.Rathaus
2.hat bei uns 10 Euro gekostet
3. innerhalb von 4 Wochen
wird dir zugeschickt


LG

Hallo,

1. Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt, Rathaus)
2. exakt 13 Euro
3. hat bei mir genau ne Woche gedauert :)

Nicht erschrecken, wenn der Brief kommt... da steht irgendwas von "Justizbehörde" drauf... *lach* Wir haben uns erstmal guuuut erschrocken.


Lg

wenn es dein arbeitgeber möchte muss auch er es bezahlen, frag bei abgabe am besten wer dir die kosten erstattet...

lg

muss???

sicher nicht!

ja wenn er es verlangt muss er es bezahlen

1. Wo bekomme ich das her?
Beim Einwohnermeldeamt
2. Was kostet das?
Zwischen 5 und 15 Euro je nach Amt
3. Wie lange dauert das, bis das ausgestellt ist und ich das abholen kann?
Zwischen 1 und 6 Wochen, ob es Dir zugeschickt wird oder Du es abholen musst ist von Amt zu Amt verschieden

Lg Nordseeengel

Top Diskussionen anzeigen