Tochter gestern 18 J. - allein Autofahren....

Huhu,

das ist ganz einfach...Fahren, lernt man nur vom Fahren und selbstständig fahren nur vom selbstständig fahren.

Wußte schon mein Fahrlehrer *g*

Augen zu und durch! Ist sicher ein komisches Gefühl, aber ich bin sicher sie kanns.

lg

Andrea

fahren, fahren, fahren. ich hatte meine führerschein frisch und bin gleich ohne bekleidung gefahren, mit meiner mutter wäre ich wahnsinnig geworden als beifahrer, so sätze wie fahr nich so schnell,.... hatte ich mir einmal beim üben für den führerschein angehört, und habe die übung unterbrochen, war mir zu doof. ich denke mütter sind einfach so.

Nackt am Steuer-also da hättest du dir von mir auch was anhören können.;-)

im auto darf man es aber!;-)

Hallo,

vielen Dank Euch allen für die aufmunternden Worte - Töchterlein ist wohlbehalten zurückgekehrt...

Leider erst, nachdem ich gestern den PC geschlossen habe, so dass ich mich nicht mehr melden konnte.

Vllt. liest das ja noch jemand von denen, die mir geantwortet haben.

Also nochmals

DANKE

Gruß
B.

<<<Natürlich hab auch ich es vollbracht mein Auto ein wenig sagen wir zu verkleinern, jedoch immer nur im Stadverkehr! Und das war mir dann auch sagen wir eine Lehre.<<<

#huepf#freu
das zeig ich meiner Tochter
L.G.

Top Diskussionen anzeigen