Beim Nachbarn abmelden?

ist doch nett mit dem Omis.... die sind ja nicht garstig oder so.... die eine sogar besorgt.... die mögen dich....meinen Nachbarn wäre das herzlich egal ob ich Tot übern Gartenzaun hängen würde....

Hi,

stimmt, die sind nett ;-)
Wie gesagt, schlimm ist es nicht, ich wollt nur wissen, ob das "allgemein üblich ist" und ich vielleicht unhöflich war, indem ich mich nicht abgemeldet habe.

Hallo,

nein, allgemein üblich ist das nicht.;-) Ich wohne in einem Haus mit 10 Mietparteien, da meldet sich keiner beim anderen ab. Allerdings trifft man manchmal auch wochenlang niemanden im Treppenhaus, zumindest nicht zu den Zeiten, wenn ich komme und gehe.

LG, Cinderella

Hallo!

Ich MUSS mich bei meinen Nachbarn immer abmelden!
Sie sind schon besorgt, wenn ich spontan zu einer Freundin fahre und länger weg bleibe ohne es am Tag vorher gesagt zu haben!

Kann aber daran liegen, dass meine Nachbarn meine Eltern und meine Oma sind! ;-)

LG Susanne

Hallo

Freu dich das du so nette Nachbarinnen hast.

Was ist schlimm daran wenn sie es wissen.

Gruß Arienne

Also solang es nicht darum geht das du dich abmeldest wenn du mal Einkaufen oder ins Kino gehst find ichs OK. Außerdem haste ja dann wen der der Blümchen gießen kann.
So oft wirste ja wohl nicht in den Urlaub fahren.
LG
#bla

Ihr habt spärlich bekleidet

GEHUSTET ???

#schock#schock#schock

#rofl#rofl

#hicks naja, war ja morgens früh #rofl

Aber die Nachbarin in der Mitte hustete wohl wirklich die ganze Nacht #rofl

Aber die war echt super süss #verliebt

Oh ich kenne das. Ich kann kaum einen Schritt aus dem Haus machen, ohne dass die alte Dame an Vermieterin das mitbekommt.
Oder gar jemanden mit nach Hause bringen.
So nett wie sie auch ist, es nervt total. Komme mir auch kontrolliert vor und sage jetzt jedes mal, wenn sie mich fragt wohin ich gehe: "Ich komme zurück! Keine Sorge!"

#rofl#rofl#rofl
Sie fragt dich echt wohin du gehst????

Du bist einfach zu freundlich zu älteren Damen.#schein

Top Diskussionen anzeigen