52

Hallo!

Ich gehe eigentlich nur in die Wanne, wenn ich eine Erkältung bekomme.
Dann mache ich ein Erkältungsbad und warte darauf, dass die 10-15 min Badezeit vorbei sind!

Ich bin ein Duschtyp, jeden Morgen unter die warme Dusche und am freien Wochenende auch mal ein bis zwei Minütchen länger! #schein

LG Susanne

53

Hallo,

ich bade meistens mit meinem Mann zusammen und dann genießen wir die Ruhe, reden bei Kerzenschein und meistens gönnen wir uns dabei ein Fläschchen Prosecco #hicks

Unser bad ist sehr schön und gemütlich, mit Eckbadewanne.

LG Tina

54

Ich bade mindestens alle drei Tage - gaaaanz wichtig für mein seelisches Gleichgewicht...


1. Immer lesen

2. Immer Leckerchen in schwimmendem Plastikpott
(Schnibselgemüse oder Süsses)

3. Immer Katzen mit Zehenspielen im Schaum
amüsieren
(Sie sitzen auf dem Rand und bestehen darauf)
3a. Gelegentlich abgerutschte Katzen aus dem Wasser
fischen

4. Manchmal einschlafen
4a. Ärgern wenn man in kaltem Wasser aufwacht


Mein Bad ist ganz niedlich - winzig aber schön, komplett weiß/bordeauxrot.


LG, katzz

63

>>3a. Gelegentlich abgerutschte Katzen aus dem Wasser fischen<<


#rofl#rofl#rofl

64

Wenn Du die dann sehen könntest würdest Du noch mehr lachen *g*...

weiteren Kommentar laden
56

Huhu...

wenn ich meinen kleinen ins bett gebracht habe, schmeiss ich mich in die Badewanne, ab und zu nehm ich mir ein Glas Wein mit und mach Kerzen an.
Oder ich les ein Buch oder ich geniesse die ruhe und chill vor mich hin :-)




LG

57

Eigentlich nur Augen zu und Musik hören#schein!


Was ich absolout nicht verstehen kann und wo es mich schüttelt: Wie kann man sich in der Badewanne rasieren#schock?

Und danach wohlmöglich noch ne viertel Std gemütlich in den ganzen Haarstoppeln rumschwimmen#zitter!? Uaaaahhh#schwitz.

Naja, jedem das seine!

LG

J. (eine Badefanatikerin:-))

60

Endlich mal jemand, der das auch eklig findet!

65

#liebdrueck;-)

58

Huhu,

also ich lese, ich werde von meinem Mann genervt, ich höre nebenbei dem Fernseher zu oder ich spiel Ds.

Meine Jungs spielen in der Badewanne mit Spielzeug

Lg Lia

59

Hallo!

Ich bade grundsätzlich sonntags ( da kann mein Freund sich um unsere Tochter kümmern) - mindestens 1,5 Stunden.

In 90 % der Fällen lese ich dabei - manchmal schlafe ich aber auch ein oder döse einfach so vor mich hin.

Entspannung pur!

Unser Badezimmer ist schwarz/weiß gefliest und ich fühle mich sehr wohl darin.

LG Lena

61

meist lese ich in der Badewanne, ganz selten schließe ich einfach die Augen und döse - solange, bis ich bis über die Nase abgetaucht bin ;)
Ich habe weder ein schönes noch ein zweckmäßiges Badezimmer, ich habe eins, das dringend renoviert - oder besser : saniert werden muss! Allerdings fehlt mir zur Zeit dafür das nötige Kleingeld#schmoll
Ich hatte vor 4 Jahren die dumme Idee, die 70er Jahre Kitschfliesen mit hellem Fliesenlack überzustreichen - und nu blättert überall die Farbe ab. Zudem löst sich durch die Feuchtigkeit die oberste Schicht bei den Holzpaneelen und die Abflüsse sind auch nicht mehr tiptop - wenn ich das Badewannenwasser ablaufen lasse und vergesse, den Abfluß in der Dusche zuzustöpseln, kommt da das Wasser hoch #aerger.

66

Interessante Frage, muss man erstmal drauf kommen#rofl;-)... Ich telefoniere meist, wenn ich in der wanne liege#schein. Mein Freund liest immer ein Buch oder schläft auch ab und an etwas zur Entspannung in der Wanne ein#rofl. LG#snowy

69

Hi,
ich bin so gar kein Badetyp. In unserer alten Wohnung hatten wir ein riesengroßes Bad mit Badewanne und Dusche. Ich glaube die Badewanne habe ich zweimal benutzt.
Mir ist einfach nur langweilig da drin. Ich hab schon Bücher und Zeitschriften mitgenommen - aber ich bin zu blöd, die werden immer irgendwie nass und dann macht es keinen Spaß mehr. Ich hab schon Radio gehört, Wein getrunken, Kerzen angehabt....Na ja, ich finds halt öde und länger als zehn Minuten halt ichs da drin nicht aus und dafür war mir dann das Wasser zu schade.

Ich spring morgens lieber unter die Dusche!

Gruß
Heike