mal wieder: ebay (Geld überwiesen, angeblich nciht da)

Hallo!

Grrrr......ich weiß, wieder eBay, aber:

ICH habe überwiesen (steht so in meinem Kontoauszug, Geld ist auch nicht zurückgekommen)

und der Verkäufer behauptet, ich hätte nicht überwiesen....sowas NERVT einfach.

Tja, ich werde wohl abwarten müssen und mcih dann bei eBay beschweren....


sorry, musste auch mal ein eBay-Post loswerden..

Hallo

Ich hab letztens was bei Ebay verkauft.
Weiß nicht genau wann er überwiesen hat aber ich hatte das Geld erst nach 8 Tagen und das bei 2 Käufern.

Ich bekam eine Anfrage wann mit dem Paket zu rechnen ist.
Paket ging 2 Tage nach Geldeingang weg ich hatte in der Auktion auch 2-3 Tage drin stehen.

LG

Danke!
Geld ging schon im Dezember raus, ist angeblich nicht gutgeschrieben worden.....

Bei uns kostet es gar nichts.

Man sollte vorher nachfragen wegen der Kosten - aber das gilt ja eigentlich generell.

Natürlich sollte man im Voraus schon selbst Konto und BLZ selbst vergleichen. Habe ich selbst und dann auch noch mal mit der netten Dame von der Bank gemacht, um das sicherzustellen.

LG #katze

Hallo,

hast du vielleicht einen Zahlendreher eingebaut? Es gibt doch seit dem letzen Jahr eine Änderung der Banken und demnach muss die Kontonummer nicht mehr mit dem Namen des Kontoinhabers übereinstimmen.
Vielleicht hast du ja so auf ein fremdes Konto überwiesen.

LG

Melanie

Top Diskussionen anzeigen