Au Pair Grrrrr

In dem Fall würde ich mal die Polizei befragen.

SOFORT die Agentur informieren und sofort raus aus der Familie.

Falls die Agentur nicht erreichbar sein sollte, das Mädchen sofort aus der Familie holen.

Armes Mädechen.

Sie hat noch ein Visum für 7 Monate.

Danke dann werd ich schauen was ich machen kann wenn sie nachher kommt.

LG Andrea

Der meint wohl er hat ne Thai die sonst wie super ist. Es gibt ja genug Deutsche Männer die sich eine holen für ..... . Und ganz ehrlich ich glaube der Kerl hat auch das im Sinn weil er dann wohl meint alle sind so. ich würde sie auch schnellstens rausholen, von dir aus die Grünen anrufen und der Agentur Bescheid sagen.
Ela

Ach, und bei einer Thai wäre das in Odnung gewesen?#kratz

Nein wäre es natürlich nicht. Nur kann ich mir vorstellen da diese Gerüchte kusieren und es bei manchen Männern wohl auch so ist, das es hier so sein könnte. Fiel mir halt so ein. Oder glaubst du ich finde sowas gut. Ich verurteile es genauso, wie alle anderen hier.
Ela

Ok, hat sich nur komisch gelesen :-)

Paßt scho.
Ela

Liest Du Dir bitte Deinen Text nochmal genau durch!

Und was beanstandest du?
Ela

Genau das, was skirafer auch beanstandet hat. Aber das hat sich durch Deine Antwort an skirafer schon erledigt. Alles gut.

Dann bin ich ja beruhigt wenn nun alles klar ist. Wie gesagt war es ja nicht persönlich gemeint.
Ela

Top Diskussionen anzeigen