Ab wann kann man jemanden als vermisst melden?

Hallo ihr Lieben!

Klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber ab wann kann ich eine Erwachsene Person als vermisst melden??
Und vorallem wo mache ich das? Also bei der Polizei ist schon klar aber unter der Notrufnummer 110 oder bei nem örtlichen Polizeirevier?

Bräuchte ne schnelle Antwort.

Danke schon mal im vorraus.

LG

http://www.cosmiq.de/qa/show/447214/ab-wann-kann-man-einen-menschen-vermisst-melden/

Ich würde die örtliche Polizeidienststelle informieren.

Gruß und "viel Glück"!

M. :-)


Danke für die Super schnell Antwort.

Hast mir sehr geholfen!

Muss nur schauen wo ich ne Nummer von der Örtlichen Polizeidienstelle bekomme. Ich werd mal im telefonbuch schauen.

Danke dir.

LG

Ansonsten: http://www.dasoertliche.de/ ;-)

#bitte


Danke :) Hab schon was gefunden hoffe da bin ich richtig.

Top Diskussionen anzeigen