Wie lange ertragt ihr Besuch?

Hallo zusammen,
ich ertrage jetzt schon fast zwei Wochen meine Schwiegermutter. Im Prinzip ist es eine nette Person, aber dieses lange Zusammenleben lässt langsam Frust und Unmut in mir aufkeimen. Da ist so vieles was mich stört, meistens nur Kleinigkeiten.
Das bringt mich zu der Frage, wie lange ihr euren Besuch genießen könnt und wann die Schmerzgrenze bei euch erreicht ist. Also Hand auf's Herz: Empfindet ihr wie ich gemäß der populären Phrase "Besuch ist wie Fisch: nach drei Tagen stinkt er", könntet Ihr immer Leute um Euch haben oder ertragt ihr Besuch generell nicht länger als ein paar Stunden?

LG,
Cleo

Hallo Cleo,

ich sehe es tatsächlich so,Besuch ist wie Fisch, nach 3 Tagen stinkt er.
Und da meine Einstellung dazu im Familienkreis bekannt ist sehen wir uns nie länger wie 3 Tage oder der Besuch geht ins Hotel.

Dir wird nur helfen das Gespräch zu suchen.

Gruß

Hi!!!!

#schock du Arme. wie lange bleibt sie denn noch?

Mir würde Besuch dieser Art 5 Std reichen.:-p

Gruß Annette<<< die nichts gegen Schwiemu hat

Es sind noch knapp 4 Tage. Ich zähle schon die Stunden.

puhhh das glaube ich dir gerne.
Aber die meiste Zeit hast du ja geschafft.
Hilft sie denn wenigsten etwas mit oder lässt sie sich drauf zu noch bedienen.
Gruß Annette

Lieber Ratten im Keller,... :-p

Hallo,

Höchstens ein paar Stunden, dann ist Ende.
Ich bin lieber für mich, habe hier schon genug zu tun!
Meine Schwester hingegen hat IMMER Besuch bei sich zu Hause + 3 Kinder und 2 Hunden.
Ich würde da Wahnsinnig werden#augen

Hallo!

Bin ich froh, dass meine Verwandten alle in der Nähe wohnen.
Ich würde sie eher nach Hause fahre als sie ewig hier ertragen zu müssen! ;-)

LG Susanne

Meine Mutter sagte immer "Des Campers Fluch...Regen und Besuch. Regen geht noch!"
Ja also ich hab gern Besuch aber nach 2-3 Tagen will ich mein Leben zurück.
LG
#bla

Ich glaube, diese 3-Tage-Regel - dann stinkt's - die passt schon! #schein

paar stunden, länger NICHT! ... und auch NICHT täglich.

wenn einmal die woche jemand zum kaffee kommt reicht mir das völlig.

ich bin lieber für mich oder bzw mit meiner familie.

ich kann es nicht leiden wenn ständig jemand da ist.

Ich kaufe ein "i"...#cool

Top Diskussionen anzeigen