Mögt ihr Waldmeister-Geschmack?

Ich liebe ihn, ich habe gerade ne ganze Brausenpackung aufgegessen. Waren 4 Brausen mit Waldmeistergeschmack, 2 mit Himbeer (mag ich am zweitliebsten), dann zwei mit Orange und zwei mit Zitrone. Auf die könnte ich auch verzichten, aber sie waren nunmal in der Packug.

Dann liebe ich dieses Wassereis mit Waldmeistergeschmack und Tritop Getränkesirup mit Waldmeistergeschmack.
Was gibts noch mit Waldmeistergeschmack?

Mögt ihr den Geschmack auc so wie ich?

Ja früher mal, da hat meine Mama immer Wackelpudding mit Waldmeistergeschmack gemacht.
Aber jetzt hab ich schon lang nix mehr mit dem Geschmack gegessen

es gibt einen schnaps. der heißt glaub ich waldgeist oder so ähnlich #mampf

der schmeckt nach wackelpudding


http://www.bottlestore.de/spirituosen/images/product_images/thumbnail_images/1021_0.jpg

jam jam jam

Ja, ich liebe Waldmeister.

Z.B. die Waldmeisterbonbons (Maiblätter), die gabs in meiner Kindheit noch direkt aus dem Bonbonglas und haben dann so herrlich in der Papiertüte geklebt.

LG, Cinderella

Huhu,

prinzipell bin ich ja massiver Aromengegner *g* aber bei Waldmeister ( Wassereis, Weingummi, Brause) mache ich eine Ausnahme *g*

lg

Andrea

Oh ja, das ist sooo lecker. Jetzt hast du mich auf was gebracht#schwitz#mampf

Kennst Du diese Brause die man so im Getränkemarkt bekommt? Ist auch in Glasflaschen, mit Kohlensäure versetzt, da gibt es Himbeer und Waldmeister, das schmeckt irre gut, besonders Eiskalt im Sommer.

#glas



Ja, aber nur den Origialgeschmack, nicht dieses künstliche Aromazeugs...

Ich sammle den im Sommer.


LG, katzz

Etwas das wirklich im Sommer ganz toll schmeckt ist.

1 Glas Cola mit einem Schuss Waldmeistersirup. Habe ich in St. Tropez zum ersten mal getrunken. Und seitdem gerne immer mal wieder.

Top Diskussionen anzeigen