Anzeige erstatten? (Beleidigung,...)

Hallo,

blöde Situation. Aber.........wen willst du denn anzeigen?

Kennst du Ihn?

LG
NIcole

Nein, ich kenne diesen Mann nicht. Aber zwei Häuser weiter gibt es eine Gaststätte und einen kleinen Zeitungsladen. Vielleicht war er da vorher und die kennen ihn.
Ansonsten bliebe ja nur Anzeige gegen unbekannt (ich könnte den Täter aber grob beschreiben). Vielleicht ist er ja schonmal wegen etwas aufgefallen.

Ich denke, das wird dir nichts bringen.

Ansonsten geh zur Polizei und schildere dein Problem

LG
NICole

Hi

Verstehe ich nicht.
Wieso verplemmperst du mit sonem sch... Zeit.
Wie heißt das immer so schön über Hunde und Kinder bekommt man sich in die Haare. Würde jeder aufgeregte Hundehalter und jede Spielplatzmutti mit solch einem Leiden zur Polizei flitzen.
Kann ich nur sagen " Die Armen"
Ärger dich nicht weiter.
Gruß Annette

Naja, wenn jemand seinen Fuß in meine Eingangstür setzt und so verhindert, dass ich mein Heim verschließen kann um mich zu beschimpfen, ist das ein wenig heftiger als die typische "Spielplatzmutti"-Nummer.

Das ist schon Nötigung und geht gar nicht.

Wenn sie rausfindet wer das war, würde ich ihn an Ihrer Stelle anzeigen!

LG Tina

Ich kann mir vorstellen, daß du diesen Thread zitternd geschrieben hast vor lauter Wut!!
So etwas ähnliches ist mir auch mal passiert.#aerger

Raten kann ich dir leider nichts..."mein" Aggressor kam dann nie wieder....

LG#klee

Top Diskussionen anzeigen