Kindergeld - Überweisung - Frage

Man, man du musst ja schon mega pleite sein#schock

Aber die Frage kommt hier öfter#kratz

Sind hier so viele auf die paar Kröten angewiesen#schock

Das war Unangebracht...

Manche leben von den "paar Kröten"!

du ich glaube da war der Zuschlag pro Kind gemeint den es jetzt mehr gibt... denn die 328 Euro die ich bisher bekommen habe sehe ich auch nicht als Kröten... es ist ein Großteil des Geldes wovon sicherlich nicht nur ich das Leben bestreite...

Du... es geht mir nicht um das zusätzliche Geld-davon hätte ich wahrscheinlich nicht mal was mitbekommen wenn hier nicht darüber geschrieben worden wäre... sondern um das Geld allgemein... auch wenn es dich nichts angeht, aber JA es fehlt mir extrem auf dem Konto!

Sorry

War ganz schön krasse wortwahl, hab mich gerade selbst erschreckt#schock

schon ok...

Du bist gut... paar Kröten ;-)Bei uns macht das 772,- !
Gibt genug Menschen die auf das Geld wirklich angewiesen sind,und froh darüber,das es in unserem Staat dies finanzielle Unterstützung gibt,wenn Deutschland schon so Kinderfeindlich ist!

Gruss Saskia#snowy

:-)

bei mir waren es bisher 328... und das ist gut ein Drittel meines Gesamtbudgets :-)

Bei mir sind es knapp 1300 Euro#schock
Stellt Euch mal vor die würden auf einmal fehlen#schwitz

uff.
wieviele Kinder hast du?

7#schwitz

Respekt... aber ich glaube den habe ich dir schonmal erwiesen :-)

:-)

Ich denke, es geht dich einen Dreck an, wieviel Geld die TE hat.
Die Frage war nämlich eine andere.

Den Sinn hast du wohl nicht mal verstanden: die TE befürchtet, dass sie erneut Stress mit ihrem Ex hinsichtlich der Kindergeldzahlung haben wird.
Manchen geht es dann auch einfach um das Prinzip, sich nicht ständig vom Ex ärgern zu lassen.

Hallo,

Laut Plan hat die Kingergeldkasse ja auch erst heute das Geld überwiesen (Auszahlungstermin ist der 8.).
Und 3 Werktage dauert es...
Falls es Dich beruhigt:Wir haben es auch noch nicht;-)

ja, das beruhigt mich. danke dir für die antwort.
wie gesagt bisher kam das geld bei mir manchmal am 6. manchmal am 8. ich denke mal am 6. wenn der 8. auf nen Sonntag fällt aber ich habe nicht so genau drauf geachtet....
meine Sorge lag darin was mir Anfang 2009 passiert ist. knapp 5 Monate ohne Kindergeld waren nämlich kein Zuckerschlecken...

Also wenn es Dienstag auch noch nicht da sein sollte dann solltest Du Dir Gedanken machen, vorher nicht;)

danke dir :-)
ich warte einfach mal das WE ab, Montag ist es bestimmt da.

dank dir für den link

somit kann ich sicher sein dass das geld am montag kommt :-)

Top Diskussionen anzeigen