Auto von innen gefroren! Tipps?

Guten Abend/Morgen ihr Lieben:-).

Hab mal eine Frage...Bei diesem Schnee und die Feuchtigkeit die sich dadurch auf//in den Fußmatten sammelt ist jeden Morgen mein Auto von INNEN gefroren#schock#schwitz!

Und habt ihr schonmal versucht von innen zu kratzen? -Einmal und nie wieder#schein!

Habt ihr Tipps wie ich meine Scheiben schnell frei bekomme ohne stundenlang den Motor und das Gebläse laufen zu lassen?


-Abends Fußmatten mit rein nehmen#kratz?
-Scheibenenteiser von innen#zitter?


Oh man, hoffe ihr könnt mir helfen!

LG und eine gute Nacht euch allen#stern!

J.

Ach ja:


Es sind alle Scheiben von inne gefroren - nicht nur die Windschutzscheibe!

LG und schonmal #danke für eure Tipps"

Guten Morgen,

man hört immer wieder mal,dass eine heiße Wärmflasche oder mit heißem Wasser gefüllte Flasche,gute Dienste tun soll.

Einfach während du außen "kratzt" auf Armaturenbrett und Hutablage platzieren.

Viel Erfolg wünscht

Heike

#danke dir!

LG

Danke dir! Klingt logisch und werde ich mal ausprobieren!

LG

oder vllt auch katzenstreu.

Guten Morgen,

ich stelle mir immer 10 min bevor ich los fahre einen kleinen heizlüfter ins auto so werden nicht nur die scheiben frei sondern es ist auch noch schön warm im auto.

den lüfter bekommst du schon für ca. 10-15 € bei rossmann

Danke! Ist der schnurlos?

LG

du meinst einen w-lan lüfter?

na den hätte ich auch gerne!

:-)

#schein wäre doch schön!

hi

nein ist mit kabel wen du aber ne kabeltrommel hast dann wird es dir auch helfen so mache ich es immer

Auch mit Kabeltrommel reicht das nicht bis zum Auto hin :-(. Werde dann wohl aufs Salz zurückgreifen und aufs lüften!

Trotzdem danke!

Dabei aber bitte gut aufpassen, so sind schon Autos in Brand geraten.

Danke dir! Ohje nein, das mit der Kerze würde ich mich nicht trauen #zitter.


LG

Guten Morgen!!!

Du hast Feuchtigkeit in deinem Auto. Die muß raus.

Im Baumarkt gibt es so Luftentfeuchter (nennt man die so?) oder mal eine Schüssel Salz ins Auto stellen.

Und am besten benutzt man zu dieser Jahreszeit Gummimatten. Die saugen kein Wasser auf.

Gruss Carmen

Gummimatten#aha Klingt gut!

Mit dem Salz werde ich mal ausprobieren!

Danke.

LG

Hi,

im Radio haben sie gesagt, man soll ne Schale mit Katzenstreu ins Auto stellen........

LG Dany

Mit dem Salz haben mmjir ja schon einige geraten - Katzenstreu klingt auch logisch, aber riecht doch auch so nach "Katzenstreu" #kratz:-p


Werde das mal mit dem Salz ausprobieren! Danke.

LG

Hallo!

Natürlich unbenutztes Katzenstreu! :-p

LG
Granouia

#rofl


Jau, jetzt wo Du es sagst :-p...

Kurzfristig, also zum Enteisen der Frontscheibe soll es helfen, wenn man eine Flasche mit warmen Wasser aufs Armaturenbrett legt...

LG

Wenn du heimkommst, bzw. kurz vorher noch mal die Fenster auf und das Auto gut durchlüften, dami die feuchte Luft im Auto durch trockene kalte Luft ersetzt wird.

Gruß Julia

Top Diskussionen anzeigen