Gibt es möwen nur an der see??? Doofe frage

juhu,

Ich und mein freund diskutieren hier grade.

Und zwar bin ich mir sicher das ich hier schon öfter möwen gesehn habe. Aber mir wollte das ja nie einer glauben.

Nun hat ne freundin das heute auch gesehn. Aber meint das es die nur an der see gibt.

Aber ich bin mir sicher das es welche waren.

Wir wohnen in osnabrück. Also nicht wirklich an der see ;-)

Ich weiß die frage ist total ohne sinn. Aber mich ärgert das grade wieder ;-)


Lg

anna

Hallo ja Möwen gibts auch fernab vom Meer!
Wir wohnen auf dem Land und das nächste Meer ist die Nordsee und die ist schon etwas weit weg von uns!
Und wir haben vorallem im Sommer die Felder voller Möwen!
Also keine Angst es gibt sie wirklich;-)
Lg Melly

Wir wohnen in Fürth (Bayern) an einem Fluss und hier gibt es zig Möwen ;-)

In deiner Nähe ist bestimmt der Main-Donau-Kanal?

Nein, wir wohnen dirket an der Rednitz :-D

Ich wusste es! Aber nein er muss ja immer recht haben :-p

Tja aber diesmal nicht #huepf


danke schöön

Hallo,

ja und wie es hier Möwen gibt...........lästige Dinger!!! Beim Enten füttern sind die so was von frech......die klauen mir quasi im Flug das Brot aus der Hand #aerger#aerger

Ach ja....und ich wohne leider NICHT am Meer ;-)


LG

Ich glaube, die findet man auch immer in Horden über Müllhalden.

Hallo,

wir wohnen weit ab vom Meer. Das einzige was es hier in der Gegend gibt sind einige Baggerseen und einige Flüsse.

Dort befinden sich keine Möwen.

Die sind nämlich alle bei der Müllverbrennung. Gleich daneben ist die Kompostierung-erschreckend wie viele Tiere es dort gibt.

LG Mona

Hier gibt es viele Möven an Kläranlagen und Müllverbrennungsanlagen.

Hier am Main gibt auch viele Möwen.

Hallo!

Wir wohnen am Rhein und Möwen gibt es hier auch! ;-)

Im Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte gab es auch an jedem See massig Möwen!

Google mal, wie viele verschiedene Möwenarten es gibt...!!! :-)

LG, M.

Wir wohnen nahe des Düsseldorfer Flughafen.Haben hier auf der Strasse einen begrünten Platz und da hocken die Möwen den ganzen Winter über#augenStreiten sich mit den Elstern und Krähen um die besten Plätze.

Auch bei uns: Ganz viele Möwen bei der Mülldeponie. Neulich mal wieder auch auf einem Feld ganz viele gesehen. Die nächste Küste ist mind. 200 km weg. :-)

In Berlin fliegen sie auch ;-)

Ja, bei uns (im südlichen Bayern - also fast 1000 km von Nord- und Ostsee entfernt), gibt es Möven.

Hannover... da hattes es nur so gewimmelt von den Biestern...

Hallo,

neulich waren ein paar Möwen in Hannover mitten in der City. Witziger Weise sammelten sie sich vor dem "Nordsee"-Restaurant #rofl

LG Mona

Heimatverbundenheit, lol.....sentimentale kleine Dinger hä, grinz...

HUhu,

Möwen gibts praktisch überall...besonders lieben sie Müllkippen und co.

lg

Andrea

Hier an der Ruhr gibt´s auch welche...

Hier am Oberrhein bei Karlsruhe, da gibt es auch Möwen.

Am Starnberger See wimmelt es von den Viechern.

Top Diskussionen anzeigen