Manche Eltern schnallen es nicht....Skikurs !!

Die Alternative wäre seinem Kind selbst skifahren bei zu bringen.

Und jeder kennt sein Kind: ich weiß, dass meine Tochter keine Minute in einem Skikurs bleiben würde. Davon abgesehen kann man ein Kind mit 4, 5 Jahren auch selbst fragen.

Und Motivation zu erzeugen bei einem Kind, das nicht bei Fremden bleiben will, ist unmöglich.

Nur Menschen die kein ''EGO''haben ,zwingen ihre kinder Dinge zu tun die der Nachwuchs gar nicht moechte.:-[
Traurig wenn die Kosten fuer einen Kurs wichtiger sind als die Kinder

##
Hat jemand dafür eine Erklärung damit ich es evtl. besser verstehen kann warum Eltern da ihre Kinder so pisaken?
##
da gibt es nur eine erklärung:
die eltern haben eine vollklatsche und wollen ihrem kind den spaß daran für immer vermiesen ;-)


nee, ich finde so etwas voll bescheuert.

Das ist in Skikursen leider Alltag und Normalität. Ich war im Skiurlaub, wo man seine Kinder entweder für 2 Stunden oder bis zum Nachmittag (bvon 10-15 Uhr) abgeben konnte. Der Ganztagskurs war voll mit heulenden Kindern! Ich finde das auch zum Kotzen!

Top Diskussionen anzeigen