Habt ihr schon einmal Geld verloren?

Hallo,

ich war soeben mit meiner Tochter einkaufen. Da ich keine Lust hatte meine Tasche mitzunehmen, habe ich 20 € in meine Hosentasche (hinten) getan.

Bei Rewe an der Kasse stellte ich fest, dass der Schein verschwunden war. Ich ärgere mich so. Wo ist dieser Schein hin? Er kann doch unmöglich aus der Tasche gerutscht sein. Ich werde gleich zum hundertstenmal meine Taschen absuchen.

Habt ihr schon mal Geld verloren?

LG
Sylviee

Hallo!

Mir ist auch schon mal ein Schein aus der Hosentasche hinten gerutscht - ich habe ihn im Auto auf dem Sitz gefunden.... Ist also durchaus möglich.
Und ja, ich habe auch schon mal Geld verloren.

Gruß

M. :-)

ähnlich ging es mir auch. Nur handelte es sich in meinem fall um 120€.
hatte allerdings auch schonmal etwas gefunden, da kam der besitzer mit einer flasche sekt:-p

lg kathrin

Hi, hi.
Ich hab meinen Mann auch schon mal Geld gewaschen. War ein 5 Euro Schein.

LG Sandy

Hallo

Ich dachte immer Geldwäsche sei verboten... #gruebel





;-)

LG Bianca

ne, ich habe bis jetzt schon sehr oft Geld gefunden, aber noch nie verloren....

hallo,

nein, so weit wie ich mich erinnere nicht #kratz. habe aber schon 2x geld gefunden. waren aber kleine scheine (5 euro).

gruß #snowy

Hm,
ja Geld verloren habe ich schon viel.

Fangen wir klein an.

1 mal 50,-DM
1 mal 120,-DM

dann etwas mehr

1 mal etwa 1200,-DM
1 mal etwa 1500,-DM

und noch etwas mehr

und 1 mal fast 5000,-DM

Also ärgert euch nicht.

Seit Euro Zeit habe ich nichts mehr verloren.

Gruß
Demy

#schock Wie geht DAS denn?

Ah... ok... Ich hatte "verloren" im Sinne der TE interpretiert und versuchte mir das bildlich vorzustellen... #freu


LG, Sylvi

Tag!

Verloren noch nicht, aber ich hab mal nen 10Mark Schein
(die waren ja damals nicht Wasserfest)
mitgewaschen, und der war total aufgelöst.#schmoll

Aber sonst hatte ich bis jetzt immer das Glück
eher Geld zu finden, als zu verlieren;-):-p

Gruß Mauli

Verloren nicht, aber mir wurden vor vielen Jahren 30 DM gestohlen. Mitten in München im Gasteig.

Hallo,

verloren nicht so ganz, einmal 50,-DM - hatte den Schein in die Folie der Zigarettenschachtel gesteckt und als die Schachtel leer war, diese gnadenlos in die Mülltonne entsorgt #klatsch

LG Anita

Ich habe es leider nicht gefunden. Mal schauen was mein LG heute abend sagt. Meine Schusseligkeit geht ihm manchmal sehr auf die Nerven.

Ich hatte meine Artikel übrigens schon auf dem Band und musste dann leider sagen, dass ich mein Geld vergessen habe. Peinlich war das.


LG

Top Diskussionen anzeigen