wegen 100 € eine Anzeige machen?

Das tut mir leid aber nenne es mal Lehrgeld . Für eine Anzeige hast du doch keinen Belege oder gibt es Zeugen dafür?

Borgen bringt sorgen und einen Menschen Geld zu borgen der eh schon keins hat da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das man es nie wieder sieht,spreche aus eigener Erfahrung

Ich habe eine Rechnung für sie bezahlt und direkt vom meinem Konto abbuchen lassen, ansonsten keine Belege ;(

Oh man, wie kann man nur so böse sein ;(

Das müßte als darlehen vermerkt sein.(keine chance)

Vielleicht versuchst du Sie nochmal zu einem späteren Zeitpunkt anzusprechen oder leg ihr einen Zettel in den Briefkasten das du dein Geld gern demnächst oder mit Datum vermerkt zurück haben möchtest.

Werde es wohl immer mal wieder versuchen und wenn es nicht kommt als Lehrgeld verbuchen, immerhin habe ich schon 200 € zurück.


Das war wohl das letzte mal, dass ich Geld verliehen habe....

GLG

ich würd ihr zumindest-per sms oder mail denn lesen wirds es vielleicht, mit Anzeige drohen.
Vielleicht bekommst du dein Geld dann ja zurück.

Top Diskussionen anzeigen