Anzeige erstatten oder wie verhält man sich da???

Also ich empfinde es ein wenig als Überreaktion, denn wenn es net so voll wäre, dann wärt ihr net so aggressiv.

Eine Frage stellt sich mir allerdings: Hat der erste Absatz irgendwas mit dem gesamten Sachverhalt zu tun und ich versteh es bloß nicht?#kratz

Hallo!

Der erste Absatz hat vielleicht nichts mit dem Sachverhalt zu tun - ich denke, die Userin wollte nur erläutern, WARUM sie in den gerammelt vollen IKEA "mussten". ;-)

Gruß

M. :-)

Ich weiß nicht, ob ich das so richtig verstehe, aber wenn vor mir ein Auto steht und blinkt, dann komm ich im Traum nicht auf die Idee, dass es _rückwärts_ einparken wird, sondern gehe davon aus, dass es auf einen Platz weiter vorne wartet. #kratz

Wenn ihr ineinandergekracht wärt, dann läge die Schuld mMn bei euch.

er hat auch ja nichts getan, es war nur frech....

Ueber sollche Menschen schmunzel ich und freue mich ,dass ich nicht so bin #ole

Svea9

Anzeigen. Die Staatsanwaltschaft wird sofort eine Sonderkomission einberufen.

#huepf#rofl#rofl
ich kann nicht mehr#rofl

mein Gott, schick mir Deine Adresse und ich spendier eine Packung Nervenruh!!

Wegen solcher Lappalien anzeigen, also bitte

hat man denn keine echten Sorgen oder ist das Leben soooo langweilig?

Top Diskussionen anzeigen