hat jemand schonmal geister beschwört?

hallo,
ich muss mal fragen ob jemand von euch schonmal geister beschwört hat?. mein mann will sowas aus spaß mal machen, aber ich finde das irgendwie nicht so toll. ich habe zwar noch keinen geist gesehen und glaube eigentlich auch nicht dran aber ich habe immer angst :)

glg jotti #danke

Ja, das habe ich mal gemacht.

Ich glaube an sowas. Ich mache diesen "Spaß" nie wieder. Ich habe gelacht. Wurde aber eines besseren belehrt.

Ich glaube seither an Geister.

Lg
NIcole

und was passiert denn da? ich habe da gar keine vorstellung.

Ich finde das interessant, was du da schreibst. Meine Oma kannte es gar nicht. Meine Cousine wollte es mal "ausprobieren" Aber vielleicht hat sie sich sehr gewünscht meinen Opa "anzurufen"

Wir haben das damals so gemacht, dass diejenige, die die Antworten auf die Fragen wusste, NICHT den Finger mit auf dem Glas hatte und es hat trotzdem funktioniert.

Soviel zu den "konkreten Untersuchungen".

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=ddo&q=das+philip+experiment&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

hier kannste dich mal durchlesen;-)

Danke,

das werde ich heute Abend mal in Ruhe machen

Lg
NICole

##
Es gibt sogar Menschen, die ein Glas alleine schieben können und schwören können, dass sie das Glas nicht bewusst bewegt haben (dazu gehöre ich zum Beispiel). Je fester man daran glaubt, umso stärker die Fähigkeit, das Glas zu steuern.
##
ja, konnte ich auch immer,
aber ich habe trotzdem nie daran geglaubt.
ich halte es für reine physik.

Guten Tag.

Habe mich da etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte, je stärker man an seine Fähigkeiten (Energiefelder etc) glaubt, um so besser kann man das Glas steuern.
Grundsätzlich gehe ich auch von Physik und einer Erklärbarkeit des Phänomens aus.

Gruß von der Hedda.

#pro#schwitz

Hallo,

Ich habe das vor 2 Jahren gemacht und kann dir davon nur abraten.

Lg Tina

darf ich nach deiner Erfahrung Fragen?

Lg
Nicole

Wow.

Sowas ähnliches hab ich ja auch erlebt.

Ich glaube trotzdem ganz fest an Geister, dem Jenseits. Auch wenn vielleicht vieles im Unterbewusstsein passiert.

Lg
NIcole

Ich glaube auch daran.
Ich befasse mich viel mit der Schwarzen Magie usw. und von daher denke ich das es so etwas wie Geister gibt aber das auch vieles rein von der Psyche her kommt.

Lg Tina

Hallo!

Ja, mit 10 den Geist unseres Opas, Cousinen waren damals so 14, 15, Bruder un Cousin 8 und 9.

Er ist nicht gekommen, wir hatten ihm extra ein Glas Wein hingestellt!

Ich finde das nicht Witzig#augen

Ich glaube, dass ist Alles Einbildung!

OK, Wenn du das meinst.

Top Diskussionen anzeigen