Haus-Hofordnung...

Ich würde ihr jedesmal ein vorher-Nachher Bildchen an die Tür pinnen! Mit datumsangabe! ;-) Vielleicht hält sie dann ruhe! Oder du lässt dir von jemandem "quittieren" das du deine Hauswoche gemacht hast! ;-)

Lass dich nicht ärgern! Manche ältere Leuten werden wunderlich! ;-)

Ja, klingt zwar etwas fies, aber vielleicht hilft es ja. ;-)

Sonst ist sie ja auch ganz nett, aber in diesem Sinne... ;-)

LGH Sandy

Man muss es ja nicht in böser absicht rüberbringen! ;-) Geht ja auch nett! Aber eben bestimmt! Nur weil sie älter ist und ihr jünger heißt das ja noch nicht, das ihr faul seid und lügt! Denn ihre Reaktion, so wie ich es hier verstanden habe, zeigt doch das sie das denkt! :-)

Also nett aber Bestimmt! :-)

Ja genau, das denkt sie... #augen
Aber wir sitzen/wohnen ja nun nicht im Glashaus. #aha

Vielleicht fotografiere ich meinen Mann da auch in Aktion, das Datum steht ja dabei. ;-)

Ja oder so! ;-) Einfach nur um ihr mal zu zeigen, das sie sich keine Sorgen machen muss! Das ihr lieb und brav die Hauswoche macht! ;-)

Naja, sie ist nicht deine Vermieterin, also kanns dir doch egal sein. Vielleicht schreibst du dir einfach auf, wann du was gemacht hast, damit du das im Streitfall deinem Vermieter zeigen kannst und ansonsten lass dich nicht ärgern.

Ja, aufschreiben ist auch eine Variante.
Ich glaube aber, so wie ich es mitbekommen habe, das die Wohnungsbau zumindest hier im Hauseingang nicht mehr gleich zur Stelle ist, da wirklich wegen jedem Mist gemeckert wird... #schein

Hi!

Genau, nen Putzplan an die Wohnungstür wo es jeder lesen kann.
Wie in den öffentlichen Toiletten mit Uhrzeit und Unterschrift. ;-)

Ich glaube, das probieren wir aus. :-D

Ja, echt schlimm sowas.
Hatten aber auch schon den Fall dass uns die Arbeit weg genommen wurde und dann haben sie gemeckert dass wir sie nicht erledigt haben. #klatsch
Und als mir da der Kraken auch mal geplatzt ist war sogar mal eine Zeit lang Ruhe. #aha

Gute Idee.

ich würde wahrscheinlich zusätzlich anklingeln und sagen: "Ich putze jetzt den Hausflur. Möchten Sie zusehen?".

Gruß
Sassi

Hatten wir in unserer alten Wohnung auch. Schrecklich sowas.

Ich hab dann immer ganz viel Lärm gemacht wenn ich die Kehrwoche gemacht habe. So hat es das ganze Haus mit bekommen und keiner konnte sagen ich hab die Kehrwoche nicht gemacht

Top Diskussionen anzeigen