Jugendliche böllern hier wie die Bekloppten

Du glaubst nicht wie sehr ich Dich beneide!!! Naja vielleicht schon :-D

Nen guten und ruhigen (hach) Rutsch

Ohjaaa:-[

Ich hasse Silvester wegen dieser Scheisse ungemein...
Ich bin diese Nacht gefühlte 10 mal mit Herzrasen wach gemacht wurden, weil es so schepperte, dass sogar was an mein Fenster knallte.

Ich könnte ausflippen...
Mein Kind bringe ich woanders unter..das ist echt zuviel des Guten.

Ich hasse es und kann dich verstehen.

http://www.cosmiq.de/qa/show/73585/Wann-ist-Feuerwerk-erlaubt-und-wo-steht-das/

Ich hab ein Deja vu! http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&tid=1831768
Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert!

Hier böllern sie auch schon die ganze zeit rum. Mich würde es ja so gar net stören aber sie werfen die dinger in briefkästen telefonzellen ect. oder da wo es besonders schallt. Am 1.1 spätestens 2.1 wird dann wieder in zeitungen ect. geschrieben wie viele sich da verletzt haben oder sogar dran gestorben sind...

Top Diskussionen anzeigen