Silvester nur mit der Familie - wer noch (Umfrage)

Hallo Susanne,

seit meine Lütte auf der Welt ist, habe ich nur einmal Freunde eingeladen, sonst habe ich immer alleine gefeiert oder, mit meiner Mutter und meiner Tochter ;-)

Dieses Jahr werden meine Tochter und meine Mutter zusammen feiern ;-) Und wohl alle so gegen halb eins ins Bett fallen :-)

LG mini-bibo

Wir sind auch zu Hause. Es kommen nur meine Schwägerin und meine Nichte (schlafen bei uns) da mein Bruder in Kur ist, und die beiden nicht so alleine sind. Meine Nichte, ist
1 1/2 Jahre.

Ich finde es eh besser mit kleinen Kindern zu Hause zu feiern.

Lg
NIcole

Hi,

ich feiere auch mit der Familie. Meine Eltern, mein Sohn und ich.

Das haben wir die letzten Jahre oft so gemacht.........

LG Dany

Hallo,
wir sind dieses Jahr auch nur zu viert

wir holen den heißen Stein aus dem Keller#mampf
und dann wird gaaaanz laaaange sehr lecker gefuttert

mal schauen wie die Lütte mitmacht#schrei#schwitz

der Große wird seinen Vater schon auf Trab halten#schwitz

rutscht gut ins neue jahr#snowy
liebe Grüße Manja

Wir haben jetzt 13 Jahre lang meist allein daheim gefeiert, oder mal mit meinen Eltern.
Dieses Jahr gehen wir das 1.Mal wieder richtig mit Bekannten und Freunden feiern (private Party) und ich freu mich richtig drauf, obwohl ich es die letzten Jahre nicht vermisst habe.

ja hier! ich bleibe mit mann und tochter (2) zuhause und that's it. mein mann macht sushi (gut das macht er nicht alle tage) aber ansonsten wird es ein ganz normaler abend sein.
schön - ich wollte schon immer mal an silvester einfach nichts machen. ich mache mir nichts draus ..
guten rutsch!
britta

hi,seitdem mein grosser (14JAHRE) nachts durchhält,sind wir allein zuhaus.es macht sooo viel spaß! natürlich mit knallern robbybubble,schnökerkram,essen#blaist doch so schön,mit den WIRKLICH allerliebsten reinzufeiern:-D

euch allen einen guten rutsch und ein tolles 2010:-D

Top Diskussionen anzeigen