Welche Stadtteile von Dortmund sind empfehlenswert....

.....und preislich auch bezahlbar in Hinsicht auf Mietwohnungen?

Ich möchte aus persönlichen Gründen nach Dortmund ziehen, kenne mich dort aber überhaupt nicht aus. Kommen hier Leute aus Dortmund und könnten mir Tips geben? Oder die nahe Umgebung von Dortmund, Lünen, Selm, Werne usw.

Und wo finde ich am besten Wohnungsannoncen?

Danke euch!

LG

Dani

Hallo,


da suchst Du jetzt aber in einem ganz schön breit gefechertem Gebiet. Was ist Dir denn wichtig? Stadtrand, City, gute Anbindung? Schreib doch mal ein bißchen, damit man Dir auch helfen kann.

LG
Jenny

Bitte nicht mitten in der Innenstadt, aber doch gut angebunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Grundschule in der Nähe und Kinder- sowie Tierfreundliches Gebiet.

hallöchen,

ich kann dir hombruch und aplerbeck sehr empfehlen. habe in beiden orten sehr gerne gewohnt. schulen, einkaufsmöglichkeiten, anbindungen etc. prima. nun wohne ich in wellinghofen, auch sehr nett, aber mir etwas zu weit ab.l

lieben gruss und viel freude hier in dortmund,

denise

Top Diskussionen anzeigen