Warum ist der 30igste einer Frau so bedeutsam?

Hallo Silke,

ich bin am 24. schon ein halbes Jahr 30 und soll ich Dir was sagen? Es ist nicht anders als vor 2 Jahren
*g* wie heisst es so schön, lasse reden!

Warum so ein Theater darum gemacht wird weiss ich nicht, war bei mir auch so. Aber mir ist es Schnuppe!

Ich wünsche Dir morgen einen tollen Tag!

liebe Grüße
Janine

Hallo

Warte ein paar Monate dann weißt du es :-)

Lg

Jo ich kann mich dem, was du schreibst nur anschliessen. Es ist schon ein guter Zeitpunkt nochmal nachzudenken. Ich bin zwar schon 31, aber ich will nächstes Jahr ne Ausbildung in der Altenpflege oder als Krankenschwester anfangen. Das wollte ich aber schon mit 18, habs aber sein lassen ;-)

Nun zieh ich es doch durch.;-)

hallo bin jetzt 31.
aber vor meinem 30ten hatte ich echt so ne krise,und mein leben wirklich komplett geändert...das kam ganz von alleine....
lg
dejoli

Hallo,

Ich werde in 2 Tagen 31, und das ist mir genauso egal wie mein 30.

Die Welt geht nicht unter, ich habe keine Midlife-Crisis und auch noch keine Falten#schein

Du bist ja auch ne tolle Frau mit viel Stärke! Wirklich, ich lese oft Beiträge von Dir über Dich und Deine Kinder und ich sags nicht gern ;-), aber ich bewundere Dich!

Im Übrigen bin ich Anfang des Monats auch 30 geworden und fand das überhaupt nicht schlimm!

LG
Heike

Ist mir noch nie aufgefallen, außer bei Frauen, die selber Bohai um ihren 30. Geburtstag machen.

Hi Silke,

auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!#paket#fest#torte

Kann meiner Vorrednerin nur beipflichten, die Jahre von 30 bis 40 sind wunderschön!!!! Leider bei mir schon vorbei!

Laß Dir nichts einreden ... mach Dich heute besonders schön und genieße den Tag!!!!

Alles Liebe#herzlich#blume#klee

Vielleicht Bergfest? :-p

LG

Ich werde übermorgen 30 und hier sind eigentlich alle normal :)

Hi,

keine Ahnung.... Ich werde in vier Jahren 50!!!!!!#schock Was will ICH sagen.

LG
Gael

Höhö.

Ich war letztens in der Dise und der Türsteher hat nach meinem Ausweis gefragt. DAS Ist ätzend. Ich würde ganz viel dafür tun, wie 30 auszusehen :-(

Gruß

dann mal: alles gute zum Geburtstag!

ich habe an meinem 30. Geburtstag mein erstes Kind auf die Welt gebracht-
ich weiß daher, wie bedeutsam dieser tag für mich war:)

Alles Liebe
lisasimpson

Top Diskussionen anzeigen