Seid ihr Schadenfroh?

Guten Abend,

ich würde gerne mal wissen, ob ihr Schadefroh seid?

Gab es schonmal Situationen in denen ihr euch das Lachen verkneifen musstet?

Oder musstet ihr mal richtig loslachen, obwohl es eigentlich unpassend war?

Könnt ihr über euch selber lachen?

Hach, ich selber bin auch sehr Schadenfroh, kann aber über mich auch sehr gut lachen.

Um Himmels Willen! Das mit der Beerdigung ist ja echt übel!#schock Zum Glück hats keiner gemerkt was?;-)

ja das war in dem Moment echt doof. Aber es haben so viele Menschen geweint, dass keiner auf mich geachtet hat.

LG

hi:-)
ja, ich bin schadenfroh-solange niemand ernsthaft schaden nimmt#schein
und JA, ich kann auch über mich selber lachen#freu

Ja bin ich. Ich grinse auch gern einfach mal in mich hinein.. je nachdem :-p

ja ich bin schadenfroh,aber ich lach auch laut mit wenn mir selbst was blödes passiert (und das passiert leider viel zu häufig)#hicks

#rofl So wie der Urbini hier sah ich auch grad aus beim Lesen der Beitraege! Lieg naemlich auf dem Bett. Selten so gelacht!!!!

Top Diskussionen anzeigen