Als was arbeitet Ihr und ist es Euer Traumjob?

Ich bin gelernte HEP (Heilerziehungspflegerin) und arbeite in der stationären Behindertenhilfe (in einem Wohnheim für erwachsene Menschen mit einer geistigen Behinderung).

Ich bin mit meinem Beruf sehr zufrieden und könnte mir für mich keinen anderen vorstellen.



LG

Hallo,

ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeite bei Aldi Süd.
Es macht irre viel Spaß, auch wenn es sehr, sehr stressig und körperlich hart ist!

Mein Traumberuf wäre aber Journalistin bei einer Zeitung gewesen, dafür war ich aber leider zu faul in der Schule...

lg Viki

Hallo,

ich arbeite auch ne 30h Woche, meißtens auch länger oder im geteilten Dienst im Pflegeheim.Allerdings bin ich am Tag auch geteilt tätig. Also 2 1/2 h Betreuung und Beschäftigung, die Reststunden in der Pflege. Mir macht es wirklich Spass, auch wenn es sehr stressig und anstrengend ist.

lg

Hi,

mein Traumjob? Milliardär!

Humorvolle Grüße
Gael

Hallöle

Ich bin Schausteller und besitze ein Fahrgeschäft.
Es ist der BESTE Job der Welt.
Super abwechslungsreich.Auf einen Bürojob hätte ich keine Lust.Viel zu eintönig und langweilig.

Und das SCHÖNE ist, ich habe jetzt 4 Monate "Urlaub",bevor es Ostern wieder losgeht.

Liebe Grüsse

Hallo!

Bin Italienischlehrerin, wollte ich eigentlich nie werden, aber die Leute finden mich einfach gut.

Wäre gerne alternative Reiseleiterin.

Top Diskussionen anzeigen