gibts denn keine Süßigkeiten Sammelstellen??

Hmm vielleicht bei der TAFEL abgeben??? Wäre jetzt so meine Idee, da freuen sich bestimmt so einige Über süssigkeiten, die sich sonst sowas nicht wirklich leisten können.....

Aber lass mal ich kenn das zu gut ;)


Liebe Grüße
Lisanne

das wär vielleicht eine Idee, da könnt ich mal nachfragen! Ich wär sooo froh, wenn jemand mit den Sachen Freude hätte!!

#danke

Hallo!

das kann ich mir kaum vorstellen.
Bei uns im Supermarkt wird sogar regelmäßig die Aktion: "Eines mehr kaufen" gemacht:
Man kauft als Privatmensch ein Teil mehr und gibt es direkt am Stand der Tafelab

LG

Hm, aber wenn man aus Schokolade wieder andere Süßigkeiten zubereitet, wird das Problem mit der zu großen Menge an Süßkram ja auch nicht wirklich gelöst, oder?

Die Tafel in Wob?
Nehmen die wirklich Lebensmittel von privat an?

Dann weiß ich ja, wo ich demnächst die Berge an Lieferantengeschenken sinnvoll unterbringe.

LG

Hallöchen

Ja die Tafel in Wob
Nehmen aber nichts tief gefrorenes und selbstgemachtes (logisch), aber Lebensmittel die noch haltbar sind nehmen sie dankend an

LG Alexa

Klingt logisch :)

LG

Uns geht es genauso!

Ich habe noch nichts gekauft und trotzdem stehen 7 Schokomänner im Schrank :-D Zusammen mit 2 Osterhasen :-p, die noch von Ostern übrig sind...

LG Anika

Du kannst die Sachen doch sicher beim Alten- und Pflegeheim abgeben!

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen