Jetzt mal ehrlich. Mädels, was tragt ihr drunter, geht ihr oben ohne?

Schick auszusehen is zwar toll, aber auch ich trage ne Strumphose, heut ne ganz bunte lach, weil ich auch bei diesem arschkalten Wetter mit Rad viel unterwegs bin..lieber lustig aussehen, als mir sonst was abzufrieren:-p

ich trag nichts drunter ausser normaler Unterwäsche. Sprich Tanga oder Panty und BH. In allem anderen würde ich mich totschwitzen. Strumpfhosen besitze ich nicht. Eebenso keine Unterhemden oder sowas.

Vor allem ist es doch noch nichtmal kalt draussen. Was macht ihr denn im Winter?

LG

Hier sind es jetzt -9°, ist das Deines Erachtens kein Winter?

seit heute sind es bei uns -15 grad in der Stadt! Busse konnten nicht mehr fahren wegen schnee, Omis haben die Autos überhollt!

Nein, Winter beginnt bei -15 Grad udn starken Schneetreiben bei mir.

Lg

Puh, dann fass ich das mal als Lizenz für meine dicke Strumpfhose gestern auf, ja #schwitz

Ich find die ersten kalten Tage immer besonders fies und wenn ich nicht ins Büro muß, sondern ständig draußen rumlaufe, ist so ne zweite Schicht unter der Jeans schon ganz angenehm.

LG

bei uns sind jetzt im Moment -8 Grad. Ich nenn das schon Winter...

Nicht kalt?
Bei uns waren gestern Abend -19°, exakt ne Woche vorher um die +5°!
Nenn mich ein Weichei aber das ist schon verdammt kalt!

LG

ok, -19 Grad ist kalt. Definitiv. Wo wohnt ihr denn?

LG

Eigentlich immer Slip+BH,Socken, Tshirt+dickerer Pulli, Jeans und Winterjacke.

Wenn wir allerdings rodeln gehen, dann zieh ich doch mal eine Leggings oder Strumpfhose drunter und setze auch eine Mütze auf und nehm Handschuhe mit.

Hi

genau das denke ich auch. Also wenn ich mit dem Hund raus gehe, dann ziehe ich ab sofort Skiunterwäsche drunter (Hose). Und Mütze trag ich dann eh wenns so eisig ist. Und Schal weil ich krank bin derzeit den ganzen Tag auch im Haus und Handschuhe (draussen) sonst kann ich die Leine kaum halten...

lG

ich trage unterhose+Bh+Socken+t-shirt und Hose und Pullover.
Und natürlich eine jacke.Das selbe tragen miene Kinder und mein mann
Diana

Deine Kinder und Dein Mann tragen auch nen BH?
Na das nenne ich mal Familienkult *grins*

#rofl#rofl#rofl#huepf#huepf#huepf#cool

lach. hehe

na ok ausser den BH #huepf#rofl#rofl

Wenn ich momentan raus muss dann trag ich normale Unterwäsche, dicke Socken, Jeans, langarm Stillshirt, Strickjacke und dann Winterjacke drüber.

Hier zu Hause trag ich dann nur Unterwäsche, Jeans und langarm Stillshirt.

normal wie immer bh und unterhose, hemden mag ich nciht so und strumpfhosen eigentlich auch nicht. ich habe lange stiefel das reicht.

Kniestrümpfe bisher. Aber heut habe ich mir auch überlegt, meine Wollstrumpfhosen raus zu kramen... Eine Mütze trage ich nciht, die stehen mir so gar nicht.... Ansonsten lieber warm als hübsch. Ehrlich.
;-)

Top Diskussionen anzeigen