Ich hab soo Angst, bei Schnee zu fahren!

ja mir.

Hab auch total Angst. Ich musste früher mit dem Auto pendeln (130 km). Wenn Schnee angesagt war, habe ich schon die Nacht vorher schlecht geschlafen.

Seit 6 Jahren kann ich zu Fuß, mit dem Rad oder mit öffentlichen auf Arbeit fahren. Zum Glück

Ich kann auch auf Arbeit laufen, aber während der Arbeit muss ich ja fahren. #schwitz
Wah, pendeln, 130 km, das wär ein Albtraum...


LG

Hi,
wir haben einen Automatik Ford Escort. Wie muß man da reagieren? Weißt du das? Geht ja dann nicht mit Kupplung.

lg
Janine

Hallo,


bei Automatik immer auf N, wenn es rutscht.

Gruß Irene

Also mit meinem Mann üben klingt gut, aber nicht unbedingt, dass er die Handbremse zieht, hilfe!!

Übermütig werd ich sicher nicht, mehr als 30 oder 40 kmh sind nicht drin! ;-)


LG an Krümel Lenia! #liebdrueck


Nicki

Ich werd meinen Mann mal drauf ansprechen. Wochenende is eher schlecht, da sind wir beide unterwegs, aber nächste Woche ergibt sich das sicherlich mal! #danke

Nicki

Ich lauf zuhause auch meistens aber arbeitstechnisch ohne Auto würde nix werden! ;-)#zitter

Nicki

Angst als Beifahrer hab ich auch noch! Aber komischerweise nur bei meinem Mann, obwohl der unfallfrei schon seit Jahren ist!
Wir waren vor kurzem ca. 100 km gefahren zu seinen Großeltern, nur Autobahn. Der blanke Horror!
Ich war nicht sehr bös, das wir heimzu die Halbe Strecke im Stau standen, bzw wir nur sehr langsam vorrankamen! ;-)

Nicki

Ich werd auch gaanz vorsichtig fahren. Und wenn ich ein paar Minuten später zu meine Patienten komme... Das verstehn die schon!

Stimmt, zum Glück is Dein Mann heile geblieben!


Nicki

Als Beifahrer stell ich mir das noch schlimmer vor, da kannste ja gar nix machen! #schock

das war auch kein schönes gefühl.... obwohl das schon einige jaare her ist,,,wird man dieses gefühl nicht wieder los #schock#zitter

Kenn ich seh gut!

Mir ist das damals vor 6 Jahren passiert, mir ist es, als wärs erst vor nen paar Wochen gewesen!

Hallo

Ich arbeite auch im ambulanten Pflegedienst und habe das Wochenende auch geteilten Dienst.
Bei uns liegt auch gut schnee.Aber ich werde lieber bissl langsamer fahren und sicher aber bissl später zu meinen Pat kommen.

LG neph

Genau meine Meinunng!

Auf einen ruhigen Dienst! #tasse

Wann fängt Dein Dienst an bzw. hört er auf? Würde mich mal interessieren.

Ich muss um 6 beim ersten Patienten sein dann etwa bis elf Uhr und dann noch mal 16.45 bis ca. halb elf!

LG

Das ist aber hart. Arbeite auch in der ambulante Pflege und habe am WE Spätdienst von ca 4.30 bis ca 21-21.30 Uhr. Ich mag es auch nicht, bei Schnee zu fahren.#schwitz
lg

Mein Frühdienst fange ich so ca halb sieben beim ersten Pat an bis Mittag zwöl/halb eins.Und mein Spät geht von 16Uhr bis ca 19-20 Uhr kommt drauf an wieviel es sind.

LG

Top Diskussionen anzeigen